whipsaw Posted December 4, 2013 Report Posted December 4, 2013 Oanda bietet zukünftig FinGraphs Lösungen an. OANDA, a global provider of innovative foreign exchange trading services, has partnered with FinGraphs to provide currency traders who use technical analysis in their trading strategies an automated application that provides real-time analysis of multiple financial instruments including forex, precious metals, and contracts for difference (CFDs).Oanda Produktseite Pressemeldung: © Business Wire 3DPositioning.pdf 1
Vola Posted December 4, 2013 Report Posted December 4, 2013 Bin "FinGraphs" mal kurz überflogen.Verstehe ich es richtig, dass diese Bezeichnung eigentlich nur 4 verschiedene Zeitrahmen abbildet und das war es dann ?Also das gleiche, als wenn ich mir 4 verschiedene Charts eines Instruments öffne ?Wäre ja die Neuerung schlechthin...
whipsaw Posted December 4, 2013 Author Report Posted December 4, 2013 Ich denke die Intention dahinter ist die "Orientierung" zu erleichtern.Die Zielgruppe, an wen das Angebot adressiert sein dürfte, müsste beim ersten Mal genauen Hinschauen's einigermaßen klar auszumachen sein.Ich wollte aber nicht so weit gehen zu sagen, dass es aus diesem Grund prinzipiell als Murks einzustufen ist. So sehe ich das zumindest (selbst wenn einige meine eigenen Statements manchmal so rüberkommen).
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now