Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, sollen custom indicators runtergezählt werden, also dann von links nach rechts dargestellt im chart. Hat das reine Performancegründe oder gibts weitere Vorteile?

Es scheint ja auch andersherum zu funktionieren und es gibt ja auch solche, und wenn ich eine Line über 10 Bars habe, warum soll ich dann der z.B. die ersten 300 von links aus nicht darstellen und dann die letzten 10?

Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, was der Unterschied zwischen einem custom indicator und einem angepasstem indicator ist. Mit beiden kann ich doch das gleich machen, oder?

Grüße

Posted

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, sollen custom indicators runtergezählt werden, also dann von links nach rechts dargestellt im chart. Hat das reine Performancegründe oder gibts weitere Vorteile?

Also wenn ich es richtig verstanden habe, verstehe ich nicht, was Du meinst. Redest Du von den Bars, die man betrachtet, wenn man Werte für einen Custom Indicator in der Vergangenheit berechnet? Wüsste nämlich nicht, dass man einen Indikator irgendwie runter zählt.

Posted

Hi,

ich vermute du meinst mit "von links" das bei den indicatoren eigentlich immer zuerst der älteste Bar berechnet wird. Hat den einfachen Grund das viele Indikatoren auf die Werte der letzten Bars zugreifen und somit für den nächsten Bar die vorigen Werte bereits berechnet sein müssen. Umgekehrt ist es eigentlich nie der Fall ;)

bzgl. custom indicator und angepasste indikatoren: ist nur ein anderer Name für genau das Gleiche.

Posted

Also wenn ich es richtig verstanden habe, verstehe ich nicht, was Du meinst. Redest Du von den Bars, die man betrachtet, wenn man Werte für einen Custom Indicator in der Vergangenheit berechnet? Wüsste nämlich nicht, dass man einen Indikator irgendwie runter zählt.

Ja, sorry, ein bißchen wirr ausgedrückt, es geht um das Berechnen und Darstellen eines Indikators von der ältesten Bar zur current Bar ("links nach rechts"). Wie auch Mythos "entschlüsselt" hat.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...