wenn ich es richtig verstanden habe, sollen custom indicators runtergezählt werden, also dann von links nach rechts dargestellt im chart. Hat das reine Performancegründe oder gibts weitere Vorteile?
Es scheint ja auch andersherum zu funktionieren und es gibt ja auch solche, und wenn ich eine Line über 10 Bars habe, warum soll ich dann der z.B. die ersten 300 von links aus nicht darstellen und dann die letzten 10?
Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, was der Unterschied zwischen einem custom indicator und einem angepasstem indicator ist. Mit beiden kann ich doch das gleich machen, oder?
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, sollen custom indicators runtergezählt werden, also dann von links nach rechts dargestellt im chart. Hat das reine Performancegründe oder gibts weitere Vorteile?
Es scheint ja auch andersherum zu funktionieren und es gibt ja auch solche, und wenn ich eine Line über 10 Bars habe, warum soll ich dann der z.B. die ersten 300 von links aus nicht darstellen und dann die letzten 10?
Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, was der Unterschied zwischen einem custom indicator und einem angepasstem indicator ist. Mit beiden kann ich doch das gleich machen, oder?
Grüße