Geschrieben 10. Dezember 201312 Jr. comment_147338 Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht für einen erfolglosen Trader, der ist hier richtig, http://www.patrick-hahn.de/coaching.htm man beachte den Preis.... Ich habe es hier reingepackt , weil wollte nicht unnötig Werbung für die Lichtgestalt des deutschen Tradings machen! Melden
Geschrieben 10. Dezember 201312 Jr. comment_147346 Mal unabhängig vom Preis (würde es weit weniger kosten, wäre es für viele Leute auch nichts wert, eigentlich darf er also nicht "günstiger" anbieten ) Ist zwar preislich irgendwie absurd, ist aber bei vielen Produkten ebenso. Trotzallem finde ich sein Programm für 3 bis 4 Std. schon enorm...... nhalte des Trader Coaching als Beispiel: "Live Trading Made in Germany ©" Analyse und Auswertung des aktuellen Stands Wie finde ich den richtigen Broker und welche Tool´s gibt es um einen Broker zu kontrollieren? Welche Literatur, Seminare und Schulungen haben einen Nutzen und welche kosten nur Zeit und Geld? Sind die Tools oder das Server Hosting Angebot des Brokers von nutzen oder liefere ich mich damit nur aus? Was muss ein Händler bzw. Trader leisten und ist er überhaupt dazu in der Lage? Order Einstig - Order Management - Order Ausstieg Erarbeitung und Vorstellung eines persönlichen Trading Szenario Vorstellung eines erfolgreichen Order Management – Wie ist der genau Ablauf und die Historie? Optimierung Ihres bisherigen Arbeitsstils im Trading an der Börse und Vorstellung von Lösungsansätzen die anschließend selbständig umgesetzt werden können. Ausarbeitung und Vorstellung einer erfolgreichen Handelsstrategie – Automatisierter Handel Wahrscheinlichkeit, Trefferquote und Emotionen - Wie hängen Sie zusammen und wie kann man Sie beim erfolgreichen Trading für sich nutzen? Mentale Fallstricke im Trading - selbst wenn man automatisiert handelt Warum laufen automatisierte Handelssysteme in der Demoversion so erfolgreich und anschließend im Live Trading nicht mehr und wie lässt sich das ändern? Murphy's Law - was ist das? und trifft es es auch bei automatisierten Handelssystemen zu? Freund und Feind? Wenn kann man beim Trading vertrauen und wem besser nicht? Wer hat es beim Trading nur auf mein Geld abgesehen und wer bring mich wirklich weiter?Das EinzelSeminar findet in München oder bei Erstattung sämtlicher Kosten inklusiver Hotel, An und Abreise Europaweit statt. Absolut unrealistisch, dieses Programm auch nur annähernd in max. 4 Stunden abzuarbeiten. Quatsch mit Soße.. Trotzallem - besonders interessieren würde mich ja die Beantwortung seiner letzten Beispielfrage... Wer hat es beim Trading nur auf mein Geld abgesehen und wer bring mich wirklich weiter? Quelle Zitate, siehe Link im Post #1 @Patrick Kannst Du mal bitte Deine History auf dieser Webseite lol.patrick-hahn.de verbessern ? (um zu Deiner Seite zu kommen, musst Du lol durch www ersetzen...) Herr Patrick Hahn ist nun seit mehr als über 18 Jahren im dienste der Anleger und Investoren tätig. Unter anderem hat Herr Patrick Hahn im Jahre 2007 mit einem internationalen CFD Broker die LIVE Preise beim trading mit CFDs im deutschsprachigem Raum eingeführt, 2010 war Herr Hahn daran beteiligt den Zugang zum automatisierten Börsenhandels auch für den privaten Anleger ohne Probleme möglich zu machen. --> • 1996 » Patrick Hahn macht seine ersten LIVE Erfahrungen mit 18 Jahren der Börse und muss hierbei den Verlust von 40.000 DM innerhalb weniger Wochen verkraften, obwohl er zum damaligen Zeitpunkt auf die Erfahrung erfahrenen Börsenprofis baut. Er zieht daraufhin das noch verbliebene Kapital auf dem Investmentkonto ab und entscheidet sich dafür, nie wieder sein Kapital externen Verwaltern anzuvertrauen, die aus dem Bauch heraus Investment Entscheidungen über sein Kapital treffen. Auch auf gefakte Einträge in Foren einzelner vermeidlicher Top Firmen und so genannten Kursraketen fällt er nicht mehr rein. Hast Du die 40K damals auch schon im Dienste der Anleger verbrannt ? Manchmal glaube ich echt, Du denkst jeder andere Internetuser außer Dir, duscht mit Föhn und Hammer in der Hand. Melden
Geschrieben 10. Dezember 201312 Jr. comment_147360 Absolut unrealistisch, dieses Programm auch nur annähernd in max. 4 Stunden abzuarbeiten. Quatsch mit Soße.. Wenn da inhaltlich nichts rüber kommt (was unseren Erfahrungen nach der Fall sein wird), dann schon . Melden
Geschrieben 11. Dezember 201312 Jr. comment_147362 Was sich andere mühsam über Monate und Jahre erarbeiten will der Knaller in 3-4h vermitteln?Ich sollte mal dem Guido Kantz schreiben, vllt hat der Interesse an dem Event für seine Sendung?Leider fehlt dem breiten Publikum der Background um die Gags zu verstehen.Aber so als Spaßveranstaltung hätte ich Interesse. Melden
Geschrieben 11. Dezember 201312 Jr. comment_147365 Aber so als Spaßveranstaltung hätte ich Interesse. Eigentlich eine geniale Idee -TN-Gruppentreffen bei PH. Quasi eine Art Pilgerfahrt . Melden
Geschrieben 11. Dezember 201312 Jr. comment_147380 Im Vergleich zu Philipp Kahler ist er noch leicht günstiger, aber ich denke der unterschied liegt da wohl im sinnvollen Inhalt Melden
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht für einen erfolglosen Trader, der ist hier richtig,
http://www.patrick-hahn.de/coaching.htm
man beachte den Preis....
Ich habe es hier reingepackt , weil wollte nicht unnötig Werbung für die Lichtgestalt des deutschen Tradings machen!