Vola Posted January 23, 2014 Report Share Posted January 23, 2014 Ist es möglich Dateien in .pps sprich Powerpoint in einem Beitrag hochzuladen ?Bei mir sagt die Forensoftware, dass mir die Berechtigung fehlt. Darf Sie sich das einfach so erlauben ?Ich meine, ich hab Ihr doch nichts getan, warum ist Sie so abweisend ?Fragen über Fragen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 23, 2014 Report Share Posted January 23, 2014 Willst Du uns jetzt die alten Kamellen vom letzten Management Seminar http://1.2.3.9/bmi/www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/windowtongue.gif präsentieren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 24, 2014 Author Report Share Posted January 24, 2014 Nicht mal annähernd ähnliches habe ich jemals vorgehabt !Speziell die Führungsebene hätte sicherlich Spaß beim betrachten der Datei, bei vielen Personen setzt nach Betrachtung meiner erhaltenen Dokumentation vllt. ein AHA Effekt ein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 Ich schau mal, was ich machen kann ,jetzt, wo Du mich angeteasert hast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 * done* 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 24, 2014 Author Report Share Posted January 24, 2014 Hehe, besten Dank Hmm, geht doch noch nicht, diese Software ist sehr widerspenstig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 Merkwürdig, hmmm..... * Admin calling * Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 25, 2014 Report Share Posted January 25, 2014 Scheint ein Bug in der Userrechte-Verwaltung zu sein.Die Extension ist freigegeben, Upload scheitert aber (You aren't permitted to upload this kind of file). Kannst Du mal versuchen, die Datei in *.txt umzubenennen und dann hochzuladen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 25, 2014 Author Report Share Posted January 25, 2014 Danke erstmals für die Mühe, es lohnt sich ganz bestimmt... Kannst Du mal versuchen, die Datei in *.txt umzubenennen und dann hochzuladen? Na gut, diese Aufgabenstellung ist nach meinem heutigen Geschmack, endlich mal etwas an diesem schönen Samstag, was ich auch hinbekomme.Here we go, das Objekt eurer Begierde: Kopie von InternationalesU-BootRennen.txtOriginal Endung.pps) Ich bin dann mal wech... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted January 25, 2014 Report Share Posted January 25, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted January 25, 2014 Report Share Posted January 25, 2014 Das das File "Kopie von ..." heißt passt ins Gesamtbild :D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 25, 2014 Author Report Share Posted January 25, 2014 Das das File "Kopie von ..." heißt passt ins Gesamtbild :D Solch ein Juwel gibt man doch nicht mehr her, das muß im Original erhalten bleiben ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinerbroker Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 Insbesondere Slide 4 ist atemberaubend ! Vola, vielen vielen Dank ! Da lohnt sich die Mühe der Convertierung wahrlich . KB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 28, 2014 Author Report Share Posted January 28, 2014 Vola, vielen vielen Dank ! Da lohnt sich die Mühe der Convertierung wahrlich . KB Freut mich das es gefallen hat !Aber ich habe noch andere Kracher im Angebot ! Da wäre noch zu haben: Weße Mäuse haben perversen Sex im SchneeBlaueTauben fliegen Kunststücke bei unbewölktem HimmelBraunbären kämpfen bei Nacht um Leben und Tod Soll ich die alle noch uploaden ?..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 (edited) Braunbären kämpfen nackt um Leben und Tod Hmm,,,, Edited January 28, 2014 by whipsaw Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 28, 2014 Author Report Share Posted January 28, 2014 Braunbären kämpfen nackt um Leben und TodHmm,,,, Ach sieh mal an, der Chief überlegt bei Gewaltverherrlichenden Powerpointpräsentationen, ob der Server das noch hergibt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts