Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Was Marky Mark bei Transformer und das mir als Kinofreak durch die Lappen gegangen. Ich bin ein Fan von beiden. Schade das Megan und Shia nicht mehr dabei ist! shades.gif

Posted

* dito

Schade das Megan und Shia nicht mehr dabei ist! http://1.2.3.12/bmi/www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/shades.gif

Yep,

wie sie die Brücke von alter in die neue Welt storyboard-technisch hinbekommen, interessiert mich auch.

Ich hoffe wenigstens, Optimus Prime ist noch der Alte.

Posted

Wer spielt von der alten Besetzung noch mit bzw. nicht mehr? Mir schwant Schlimmes. Obwohl Marky Mark gibt sich eigentlich für simple Filmchen nicht her?! Man darf gespannt sein. War bei allen 3 Filmen im Kino! pelo1.gif

Posted

Ja, das ist blöd. So eine Staffel auf Neuanfang. Hmmm... Weiß nicht, bin aber Kinofan und gebe jeden Film eine Chance. Auf Kritiker muß man nichts geben, die Endergebnisse zählen. Bin mal auf Marky Mark gespannt.

Posted

Was Marky Mark bei Transformer und das mir als Kinofreak durch die Lappen gegangen. Ich bin ein Fan von beiden. Schade das Megan und Shia nicht mehr dabei ist! shades.gif

Ich finde "Marky Mark" auch klasse, es lohnt sich den Film anzusehen, wenn der dabei ist.

Posted

Wann soll der vierte Teil rauskommen? Finde es echt super, dass Marcy Mark mitspielt. Der macht wirklich meist gute Filme. Das hat meine Vorfreude nochmals um einiges gesteigert.

• 4 months later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
Posted

Und, wie war der Film?

Ich als Tom Cruise - "Hasser" (übertrieben ausgedrückt) fand den Film "Edge of Tomorrow" sehr gut, also das war mein Film des Jahres (der aber wöchentlich wechselt ^^).

• 2 years later...
Posted
Hat da Optimus jetzt wirklich gegen Bumblebee gekämpft?!? Wer sagt denn dann jetzt "Autobods transformiert euch"? Das wird hart! Da stecken bestimmt wieder die Decepticons dahinter. Einen Prime zu stoppen ist ja fast unmöglich und wenn jetzt auch noch Optimus und Megatron auf einer Seite stehen... oh man...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...