Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ukraine

Geschrieben

Da können es einige Leute ja anscheinend nicht mehr abwarten. In der späteren Geschichtsschreibung wird dieser Termin wenn er denn wirklich leider stattfinden sollte, als Wendepunkt angesehen werden.

 

http://www.welt.de/politik/ausland/article125728826/Assoziierungsabkommen-mit-Ukraine-naechste-Woche.html

 

Was denken sich diese Zwangsokupierer von Europäern eigentlich. Die Ukraine hat außer Konsumenten nichts zu bieten.Das wird dann wie Griechenland.Wir zahlen eventuell auch mit Krieg.Wollen die wirklich die EU bis Wladiwostok ziehen?

 

Ich will die Aktionen von Putin jetzt nicht werten, aber die Ukraine hat in der EU nichts suchen, wenn es auch nur ein Assoziierungsabkommen ist.

 

Kein Geld für die Ukraine wir haben genug Kostgänger am Bein.

 

Ich kann nur den Kopf schütteln. Hoffentlich muß sich speziell Frau Merkel dafür später mal vor einem Tribunal dafür verantworten.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Na, ja die Abstimmung über die Krim war schon etwas grenzwertig. Man konnte nicht mit nein stimmen.Da hätte Putin ruhig etwas mehr wagen können.

 

Ich kenne eine Ukrainerin die mit meinem Kumpel verheiratet ist da hat der Bruder schon vor 2 Wochen eine Einberufung bekommen. Die wissen jetzt auch nicht was sie machen sollen. Sie kommt genau von der West-Ostgrenze der Ukraine.Gut sie versteht das natürlich nicht mit dem Einmarsch.

Sie sagte mir, mit der EU könnte es nur besser werden.Den Leuten gehts nicht gut, nur die Timoschenko kann sie auch nicht leiden bzw. die Leute die sie noch kennt in der Ukraine. Die Olle ist nur im Westen beliebt. Oligarchin halt.

Aber als gerade in den Nachrichten die Meldung von den 11 Millliarden kam, lachte sie nur und meinte sie ist nicht schuld,vielleicht sollte man das mehr den Leuten vor Ort entscheiden lassen.Wir hier im Westen wissen doch zu wenig was dort wirklich vor sich geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.