Da können es einige Leute ja anscheinend nicht mehr abwarten. In der späteren Geschichtsschreibung wird dieser Termin wenn er denn wirklich leider stattfinden sollte, als Wendepunkt angesehen werden.
Was denken sich diese Zwangsokupierer von Europäern eigentlich. Die Ukraine hat außer Konsumenten nichts zu bieten.Das wird dann wie Griechenland.Wir zahlen eventuell auch mit Krieg.Wollen die wirklich die EU bis Wladiwostok ziehen?
Ich will die Aktionen von Putin jetzt nicht werten, aber die Ukraine hat in der EU nichts suchen, wenn es auch nur ein Assoziierungsabkommen ist.
Kein Geld für die Ukraine wir haben genug Kostgänger am Bein.
Ich kann nur den Kopf schütteln. Hoffentlich muß sich speziell Frau Merkel dafür später mal vor einem Tribunal dafür verantworten.
Da können es einige Leute ja anscheinend nicht mehr abwarten. In der späteren Geschichtsschreibung wird dieser Termin wenn er denn wirklich leider stattfinden sollte, als Wendepunkt angesehen werden.
http://www.welt.de/politik/ausland/article125728826/Assoziierungsabkommen-mit-Ukraine-naechste-Woche.html
Was denken sich diese Zwangsokupierer von Europäern eigentlich. Die Ukraine hat außer Konsumenten nichts zu bieten.Das wird dann wie Griechenland.Wir zahlen eventuell auch mit Krieg.Wollen die wirklich die EU bis Wladiwostok ziehen?
Ich will die Aktionen von Putin jetzt nicht werten, aber die Ukraine hat in der EU nichts suchen, wenn es auch nur ein Assoziierungsabkommen ist.
Kein Geld für die Ukraine wir haben genug Kostgänger am Bein.
Ich kann nur den Kopf schütteln. Hoffentlich muß sich speziell Frau Merkel dafür später mal vor einem Tribunal dafür verantworten.