Geschrieben 17. Mai 201412 Jr. comment_150011 void vDraw(string Name, double Value) { ObjectDelete(Name); ObjectCreate(Name, OBJ_HLINE, 0, Time[0], Value); ObjectSet(Name, OBJPROP_COLOR, Yellow); ObjectSet(Name, OBJPROP_STYLE, STYLE_DOT); ObjectSetText(Name, "abcdef", 18, "Times New Roman", Magenta); return(0); } Guten Abend, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. Mit obigem Code zeichne ich eine gelbe gestrichelte Linie. Das funktioneriert auch soweit. Nun wollte ich mit ObjectSetText diese Linie beschriften. Nur bekomme ich keinen Text angezeigt.Klicke ich die Linie an, ist links ein kleines weißes Kästchen zu deuten, aber es wird nicht dauerhaft angezeigt und man kann auch nichts lesen. Lt. meinen Recherchen im Internet müsste es doch mit ObjectSetText gehen, oder?Sieht jemand meinen Fehler? Danke Euch schon mal. Melden
Geschrieben 20. Mai 201412 Jr. comment_150025 Hallo, du musst diesem Chart noch erlauben das Objekt Beschriftungen angezeigten werden dürfen. http://www.mql5.com/en/code/867 // MQL4 oder MQL5 code ChartSetInteger(0,CHART_SHOW_OBJECT_DESCR,true); Alternative ohne Programmierung geht es auch so: Melden
Geschrieben 20. Mai 201412 Jr. Autor comment_150027 Guten Morgen FinGeR,vielen tausend Dank. Das war die Lösung. Melden
Geschrieben 20. Mai 201412 Jr. comment_150032 Hallo, du musst diesem Chart noch erlauben das Objekt Beschriftungen angezeigten werden dürfen. Na super - und ich suche mir 'nen Wolf nach Fehlern im Quelltext. Hatte aber keine gefunden... Melden
void vDraw(string Name, double Value) { ObjectDelete(Name); ObjectCreate(Name, OBJ_HLINE, 0, Time[0], Value); ObjectSet(Name, OBJPROP_COLOR, Yellow); ObjectSet(Name, OBJPROP_STYLE, STYLE_DOT); ObjectSetText(Name, "abcdef", 18, "Times New Roman", Magenta); return(0); }Guten Abend,
ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. Mit obigem Code zeichne ich eine gelbe gestrichelte Linie. Das funktioneriert auch soweit.
Nun wollte ich mit ObjectSetText diese Linie beschriften. Nur bekomme ich keinen Text angezeigt.
Klicke ich die Linie an, ist links ein kleines weißes Kästchen zu deuten, aber es wird nicht dauerhaft angezeigt und man kann auch nichts lesen.
Lt. meinen Recherchen im Internet müsste es doch mit ObjectSetText gehen, oder?
Sieht jemand meinen Fehler?
Danke Euch schon mal.