gibt es noch eine andere Möglichleit? z.B. am Anfang?
z.B.
if(IsDemo() == false, TradeAllowed() == false); ?
gracias
Grüße Zahnstocherle
PS: würde mich über Anregungen und Codeschnipsel sehr freuen, gerade weil momentan der Markt geschlossen ist und ich erst wieder am Montag testen kann.
Hallo Forum,
ich hab dzt. ein Problem mit vielen Testern und Downloadern aber nur sehr wenig Feedback mit dem ich was anfangen kann.
nun möchte ich den Expert nicht nur mit Passwort, sondern auch nur für den Demobetrieb freischalten.
Oder alternativ generell nur demo, wenn aber das Passwort eingegeben wurde ist der Expert auch für Realtrades freigeben?
Hab mit IsDemo() angesehen. Ist ja im Prinzip ein bool.
Kann ich dem Expert nun sagen z.B.
if(!IsDemo == true && (... hier sind die Signale die Trades Triggern....)
würde er die trades erlauben.
oder alternativ
if(!IsDemo == false && Passwort = xxxxxx && ....(nochmal die eigentliche Triggerlogic...)
dann würde er die Trades blocken.
gibt es noch eine andere Möglichleit? z.B. am Anfang?
z.B.
if(IsDemo() == false, TradeAllowed() == false); ?
gracias
Grüße Zahnstocherle
PS: würde mich über Anregungen und Codeschnipsel sehr freuen, gerade weil momentan der Markt geschlossen ist und ich erst wieder am Montag testen kann.