Vola Posted June 8, 2014 Report Posted June 8, 2014 Frohe Pfingsten @allIch wünsche euch schöne und vorallem geruhsame Tage.Das Wetter spielt ja in vielen Regionen mit, ich hoffe Ihr verbringt die knappe Zeit nicht im Stau.
whipsaw Posted June 8, 2014 Report Posted June 8, 2014 Danke lieber Vola für die Grüße. Gehen von mir auch in die Runde @all. Das Wochenende hat bei uns allerdings mit einem Schock begonnen. Unser Jüngster hatte einen Unfall im Freibad. Eine unschöne (,aber Gott sei Dank weniger gefährliche Kopfverletzung), Gehirnerschütterung mit Schleudertrauma.Vier bleibende Zähne wurden in Mitleidenschaft gezogen. Inzwischen ist er wieder bei uns zuhause (musste im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben) und erholt sich zusehends. Jetzt ist er allerdings von sich selbst genervt, da er bei den Temperaturen zuhause bleiben muss und nicht mit seinen Freunden im Bad sein kann.Erschwerend kommt hinzu - dass die "Frisur" ist ruiniert ist. Die Ärzte mussten erst mal die Stelle freilegen, wo er sich die Verletzung zugezogen hat.
Vola Posted June 8, 2014 Author Report Posted June 8, 2014 Das Wochenende hat bei uns allerdings mit einem Schock begonnen. Unser Jüngster hatte einen Unfall im Freibad. Eine unschöne (,aber Gott sei Dank weniger gefährliche Kopfverletzung), Gehirnerschütterung mit Schleudertrauma. Erschwerend kommt hinzu - dass die "Frisur" ist ruiniert ist. Die Ärzte mussten erst mal die Stelle freilegen, wo er sich die Verletzung zugezogen hat. Hmm, also noch Glūck im Unglūck.Dann mal gute Besserung an Deinen Jūngsten. Was die Frisur angeht:Notärzte sind angehenden Womanizern gegenüber sehr rücksichtslos.Sollte er noch im Alter von "Mädchen sind Doof" sein, ist die Frisur noch weniger wichtig. 1
Vola Posted June 8, 2014 Author Report Posted June 8, 2014 Frohe Pfingsten. Wie feiert man sowas? Danke, Dir ebenso. Bei schönem Wetter im Stau stehen (wie jedes Jahr auch zu Ostern)Am Ziel angekommen, erschlagen vom AutofahrenDann 2 Sechser Tträger Bier töten und sich wundern warum die Freie Zeit schon wieder vorbei ist... Okay - es gibt natürlich einige die stellen das Szenario etwas klüger an.Wenn ich aber den Verkehrsfunk zu solchen Anlässen verfolge, können das nicht allzu viele sein...
Kleinerbroker Posted June 8, 2014 Report Posted June 8, 2014 Schöner Thread @ Vola Auch von mir Euch allen ein schönes Pfingsten , dem jungen Mann eine gute und baldige Genesung damit er flott wieder ins nasse Glück kann .Hier in BW sind die Rollläden unten, die Fenster und Türen geschlossen, die Hitze wummert zwischen den Häusern ... unglaublich aber auch sehr schön... den es ist ja Pfingsten und wir können die Hitze so richtig "geniessen" , morgen soll es noch mehr geben . An den Dienstag denke ich jetzt nicht, ich gehe jetzt zur italienischen Eisdiele und hole Eis für meine Lieben hier , und heute Abend in der Dämmerung, so gegen 21:30 , da werde ich den Grill anmachen . KB
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now