macht wieder deutlich, warum ich meine Mails gerne extern sichern möchte. Als Backup und auch als Archiv.
Am liebsten wäre mir ein html/php Progamm, mit MySQL - Anbindung, welches ich auf meinen Webserver installieren kann.
Es soll per imap die Mails abrufen und bei sich sichern. Idealerweise mit einer eigenen Weboberfläche um die Mails dort gesammelt zu checken.
Gibt es sowas? Irgendwie finde ich nichts.
Ich würde auch eine Art DMS nehmen, wenn man da die Mails abrufen und sichern kann. Wichtig ist mir nur, dass ich es auf nem Webserver installieren kann damit es unabhängig von Zuhause läuft.
Hi
Dieser Artikel hier:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/goldman-sachs-google-sperrt-e-mail-irrlaeufer-13025022.html
macht wieder deutlich, warum ich meine Mails gerne extern sichern möchte. Als Backup und auch als Archiv.
Am liebsten wäre mir ein html/php Progamm, mit MySQL - Anbindung, welches ich auf meinen Webserver installieren kann.
Es soll per imap die Mails abrufen und bei sich sichern. Idealerweise mit einer eigenen Weboberfläche um die Mails dort gesammelt zu checken.
Gibt es sowas? Irgendwie finde ich nichts.
Ich würde auch eine Art DMS nehmen, wenn man da die Mails abrufen und sichern kann. Wichtig ist mir nur, dass ich es auf nem Webserver installieren kann damit es unabhängig von Zuhause läuft.
Wenn jemand Ideen hat - her damit!
Danke!