seit der Version 600 des MT4 ist ja die Dateistruktur vollkommen zerpflückt. Profile u.ä. muss man umständlich in den Windows Benutzerverzeichnissen suchen. Bei einem Metatrader mag das ja gerade noch so gehen, aber ab mindestens zwei weiß man ja nicht mehr, was zu wem gehört. Von der Datensicherung will ich hier gar nicht erst anfangen....
Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, den MT4 wieder so zu benutzen, dass alle Datein im jeweiligen MT4 Verzeichnis sind?
Das wäre ein Traum .
Dank euch.
conglom-o
P.S.: ich habe weiterhin dass Problem, dass er bei jedem Update meine Charts zerschießt. Insbesondere bezieht sich das auf den mitgelieferten Indikator "Bands". Der wird trotz Sicherung der Profile etc. immer auf die Standardeinstellungen zurück gesetzt und ist auch nach Rücksicherung weiter so. Folglich gilt da nach jedem Update die Charts aller per Hand zu reparieren . Hat jemand eine Lösung?
Hallo Leute,
seit der Version 600 des MT4 ist ja die Dateistruktur vollkommen zerpflückt. Profile u.ä. muss man umständlich in den Windows Benutzerverzeichnissen suchen. Bei einem Metatrader mag das ja gerade noch so gehen, aber ab mindestens zwei weiß man ja nicht mehr, was zu wem gehört. Von der Datensicherung will ich hier gar nicht erst anfangen....
Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, den MT4 wieder so zu benutzen, dass alle Datein im jeweiligen MT4 Verzeichnis sind?
Das wäre ein Traum
.
Dank euch.
conglom-o
P.S.: ich habe weiterhin dass Problem, dass er bei jedem Update meine Charts zerschießt. Insbesondere bezieht sich das auf den mitgelieferten Indikator "Bands". Der wird trotz Sicherung der Profile etc. immer auf die Standardeinstellungen zurück gesetzt und ist auch nach Rücksicherung weiter so. Folglich gilt da nach jedem Update die Charts aller per Hand zu reparieren
. Hat jemand eine Lösung?