Der Wahnsinn mit der Seuche. Ich hoffe, es wird bald eingedämmt, auch in Afrika.
Ich verstehe nur nicht, warum man sich infizierte Leute bewusst in die Mitte von Hauptstädten holt um sie zu versorgen. Kann so etwas nicht abseits erledigt werden? Dass die großen Sicherheitsvorkehrungen nicht wirken, sei es durch Nichtbeachtung oder Unwissenheit, war abzusehen.
Man hat vorher ausgeschlossen, dass so etwas wie das mit den Krankenschwestern in Texas passieren kann. Und doch ist es - gleich zu Beginn - passiert. Und eine fliegt noch mit Fieber (also ansteckend) mit dem Flugzeug. Man stelle sich mal vor, sie wäre U-Bahn im Berufsverkehr gefahren und dort zusammengebrochen. Oder ein "Amokläufer" steckt sich wissentlich an um damit eine Art Terrorakt zu verüben und viele Menschen, die damit nicht rechnen, anzustecken.
Irgendwie fühlt sich das alles an wie der Beginn eines Horrorfilmes, wo nur wenige Menschen überleben. Hätte ich mal die Serie "The last Ship" nicht geguckt.
Ich wünsche jedenfalls allen Betroffenen auf allen Kontinenten gute Besserung und hoffe, dass die Seuche eingedämmt wird bevor sie sich richtig ausbreitet, vor allem in Afrika.
Der Wahnsinn mit der Seuche. Ich hoffe, es wird bald eingedämmt, auch in Afrika.
Ich verstehe nur nicht, warum man sich infizierte Leute bewusst in die Mitte von Hauptstädten holt um sie zu versorgen. Kann so etwas nicht abseits erledigt werden? Dass die großen Sicherheitsvorkehrungen nicht wirken, sei es durch Nichtbeachtung oder Unwissenheit, war abzusehen.
Man hat vorher ausgeschlossen, dass so etwas wie das mit den Krankenschwestern in Texas passieren kann. Und doch ist es - gleich zu Beginn - passiert. Und eine fliegt noch mit Fieber (also ansteckend) mit dem Flugzeug. Man stelle sich mal vor, sie wäre U-Bahn im Berufsverkehr gefahren und dort zusammengebrochen. Oder ein "Amokläufer" steckt sich wissentlich an um damit eine Art Terrorakt zu verüben und viele Menschen, die damit nicht rechnen, anzustecken.
Irgendwie fühlt sich das alles an wie der Beginn eines Horrorfilmes, wo nur wenige Menschen überleben. Hätte ich mal die Serie "The last Ship" nicht geguckt.
Ich wünsche jedenfalls allen Betroffenen auf allen Kontinenten gute Besserung und hoffe, dass die Seuche eingedämmt wird bevor sie sich richtig ausbreitet, vor allem in Afrika.