Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

FX Broker mit Debit Karte für Abhebungen gesucht


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich suche einen FX Broker der eine eigene Debit Karte hat damit man Geld ganz bequem über den Geldautomaten abheben kann anstatt es sich überweisen zu lassen. Irgendwo hatte ich mal einen Broker gesehen der eine eigene VISA prepaid oder eine Mastercard prepaid mit jedem aktivem Konto bereitstellte aber ich finde den Broker einfach nicht. Kennt jemand FX Broker die so eine Karte (Visa prepaid, Mastercard prepaid oder Maestro) im Angebot haben? Am besten wäre ein Broker der ausserhalb Deutschlands seinen Sitz hat.

 

Danke vielmals

 

Georg

Link to comment
Share on other sites

Mir ist keiner bekannt. Kann rechtliche Gründe haben. Meist ist es ja auch so, dass Dein Konto beim Broker nur virtuell ist - einzahlen muss man ja bei einer Bank auf das Konto des Brokers. Müsstest also mal nach einem Broker mit Vollbanklizenz suchen. Alle anderen dürften das nicht anbieten (können).

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du mit "zur eigenen Sicherheit" ? .... Haben diese Broker nicht gerade den besten Ruf?

 

Gute Frage, kann ich Ad hoc nicht beantworten, lese diese Namen gefühlt zum ersten mal.

 

Ein bissele sollte mal schon etwas über das Unternehmen wissen, welches man sein Geld anvertraut.

Es nur von dem Angebot einer Kreditkarte abhängig zu machen ist zwar sehr einfach aber auch nicht sehr weitsichtig.

Wir haben hier auch einige Threads zu Brokern, vllt. guckst du über die diversen Erfahrungen anderer da einfach mal rein.

Ist aber auch individuell und hängt sicher auch mit der Höhe deiner eigenen Einzahlung usw. zusammen.

 

btw.

Vllt. hast du ja Lust etwas mehr zu berichten.

Soll dies sein erstes Tradingkonto werden ?

Link to comment
Share on other sites

Ok da es ja keinen FX Broker mit eigener Kreditkarte gibt.... Gibt es eigentlich so ne Art Online Bank ausserhalb Deutschlands die prepaid Visa oder Mastercard herausgeben? Und die es ermöglichen das man von seinem Brokerkonto Geld auf eben diese prepaid Karte überweisst? Also anstatt Geld auf sein Girokonto zu überweissen, überweisst man einfach Geld auf seine prepaid Karte. Gibt es so etwas online ausserhalb Deutschlands wo sich auch jemand mit deutschem Wohnsitz anmelden kann? Das beste wäre natürlich das der Herausgeber der Karte ausserhalb der Europäischen Union ist. Die Karte könnte man dan einfach zum einkaufen benutzen.

 

Danke

 

Georg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...