Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Google Inbox Invitation

Geschrieben

FYI - für alle GMAIL-Fans vielleicht von Interesse.

Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass Google den neuen Posteingang Inbox vorgestellt hat, und noch immer dürften bei weitem nicht alle interessierten Nutzer eine Einladung bekommen haben. Vor wenigen Stunden hat Google nun verkündet, dass man noch am heutigen späten Abend eine “Happy Hour” starten wird, bei der alle Nutzer eine Einladung bekommen werden die sich innerhalb der festgesetzten Zeitspanne melden. Eine einfache Mail an das Inbox-Team reicht dabei aus.

http://www.googlewatchblog.de/2014/11/google-inbox-so-heute/

Featured Replies

Geschrieben

Diese blöde künstliche "Verknappung" des Angebots immer, um es interessant zu machen. Tzzzzz ungeduldig.gif

Damals war die Umstellung von Einzelmails auf Threads aber auch ein wahnsinns utopisches Projekt und forderte mir sehr viel Umgewöhnungszeit ab. Heute möchte ich es nicht mehr missen. Bin gespannt wie der neue Posteingang dann aufgebaut ist...die Idee dahinter, dass keine "ungelesenen Mail-Zahlen" mehr zu sehen sind, wäre schon toll, denn ich habe so eine Art Zwang, die Zall immer verschwinden zu lassen, ich lese also jede Mail oder lösche sie, aber lasse nie eine ungelesen weil mich das total aufs Blut reizen würde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.