Geschrieben 13. November 201411 Jr. comment_152621 Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Broker EXANTE gesammelt? HIer mal der link dazu : https://exante.eu/de/ UNd hier mal die Konditionen für den Aktienhandel: https://exante.eu/de/markets/Stocks/ Ich kann es kaum glauben. Was meint ihr dazu? Blackburn Melden
Geschrieben 13. November 201411 Jr. comment_152623 Ich kann es kaum glauben. Was meint ihr dazu? Was jetzt genau? Ich finde da nichts besonderes. Melden
Geschrieben 14. November 201411 Jr. Autor comment_152631 Was jetzt genau? Ich finde da nichts besonderes. Z.B. US-Aktien für 2Ct/Stück ohne Mindestgebühr zu handeln ist doch in interessantes Angebot und damit deutlich besser als z.B. IB. Zum Broker selber habe ich im Netz bisher aber nur wenig gefunden..... Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Broker EXANTE gesammelt? Melden
Geschrieben 14. November 201411 Jr. comment_152632 Z.B. US-Aktien für 2Ct/Stück ohne Mindestgebühr zu handeln ist doch in interessantes Angebot und damit deutlich besser als z.B. IB. Bei mir sind 0,35Ct bzw. 0,50Ct und weniger ( je nach Tarif) weniger als 2Ct.Wenn allerdings nur 2 Aktien handeln willst, dann kann es Sinn manchen, wegen der Mindestgebühr, ja.Würde allerdings erstmal deren Ausführungen + Spreads testen. Melden
Geschrieben 14. November 201411 Jr. comment_152634 Z.B. US-Aktien für 2Ct/Stück ohne Mindestgebühr zu handeln ist doch in interessantes Angebot und damit deutlich besser als z.B. IB. Handelt man denn wirklich physische Aktien oder ein Derivat (bspw. CFD)?So wirklich informativ ist die Seite diesbezüglich nämlich nicht. Melden
Geschrieben 15. November 201411 Jr. comment_152636 Malta, schon ein Grund um vom Broker Abstand zu nehmen. Melden
Geschrieben 15. November 201411 Jr. Autor comment_152637 ja mit Malta habe ich auch so meine Probleme;von Exante gibt es übrigens auch einen CFD Broker: xCFD: https://xcfd.com/de/ - von dem habe ich auch noch nie gehört. Vielen Dank für Eure Meinungen dazu. Melden
Geschrieben 16. November 201411 Jr. comment_152651 Malta ist immerhin nur der halbe Weg bis nach Zypern! Bearbeitet 16. November 201411 Jr. von kaputni Melden
Hallo,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Broker EXANTE gesammelt?
HIer mal der link dazu : https://exante.eu/de/
UNd hier mal die Konditionen für den Aktienhandel: https://exante.eu/de/markets/Stocks/
Ich kann es kaum glauben. Was meint ihr dazu?
Blackburn