Geschrieben 4. März 201511 Jr. comment_153472 Man siehe und staune.... http://www.ardmediathek.de/einslike/extra-3/Realer-Irrsinn-Illegales-Blumenbeet-in-/NDR-Fernsehen/Video?documentId=26740658&bcastId=3709210 Melden
Geschrieben 4. März 201511 Jr. comment_153473 Das dieser Herr vom Amt sich überhaput ins TV getraut... Melden
Geschrieben 4. März 201511 Jr. comment_153474 Ich liebe deutsches Land, ich liebe deutsches Land... :) Melden
Geschrieben 5. März 201511 Jr. comment_153476 Sag mal nix - mein Nachbar hat ähnliches mitgemacht. Er hat dabei nicht nur das städtische Beet auf seine Kosten gepflegt (Stadt machte ja nix) sondern sich noch "erdreistet" eine Bank dorthin zu stellen. Mit verheerenden Folgen . http://www.weser-kurier.de/region_artikel,-Bank-Krise-am-Wulfswall-in-Oldenburg-_arid,48888.html Video hier:http://www.friesischer-rundfunk.de/FRF1/player.asp?ID=37536 Melden
Geschrieben 5. März 201511 Jr. Autor comment_153477 Sag mal nix Dein Nachbar ist ja noch frecher als der Gärtner. Sehr, sehr dreist.Ich bin bei so etwas ja für 4 bis 5 stellige Geldstrafen und notfalls Erzwingungshaft...Kann ja nicht jeder machen was er will.Es sei denn man ist bspw. Fahrradfahrer o.a. Melden
Geschrieben 6. März 201511 Jr. comment_153488 Ja, das ist Deutschland oder auch Schilda http://de.wikipedia.org/wiki/Schildb%C3%BCrger für die Jüngeren unter uns. Könnte wetten, das wird heute in der Schule nicht durchgenommen. Man will sich ja selbst nicht auf die Schippe nehmen. Als wenn wir bald bzw. jetzt gerade keine anderen Probleme hätten! Melden
Man siehe und staune....
http://www.ardmediathek.de/einslike/extra-3/Realer-Irrsinn-Illegales-Blumenbeet-in-/NDR-Fernsehen/Video?documentId=26740658&bcastId=3709210