Geschrieben 6. März 201511 Jr. comment_153485 Hat Insolvenz angemeldet http://www.dwdl.de/nachrichten/50030/daf_ist_insolvent_boersensender_kaempft_ums_ueberleben/ Melden
Geschrieben 6. März 201511 Jr. comment_153489 Ist ja schade habe ich früher ganz gerne gesehen. Aber in letzter Zeit nicht mehr. Irgendwie aus den Augen aus dem Sinn. Viel geworben haben sie ja nicht. Melden
Geschrieben 7. März 201511 Jr. comment_153490 Im Internet läuft es ja weiter - aber mich nervt diese ewige Musik die da zwischendurch kommt. Grenzt an Folter.... Die Verluste holen die im Unternehmen ja bald wieder rein, denn jetzt gibt es ja einen neuen Fonds im Hause - der kleine Kunde zahlt also wieder mal:http://www.reichmitgeiss.de/ Melden
Geschrieben 10. März 201511 Jr. comment_153511 Ich habs bis jetzt eh immer nur im Internet geckugt da ich es im TV nicht empfange. Schade dass die nicht mehr die Alpari Devisenbörse zeigen, jedoch haben die jetzt einen anderen Experten der sich hin und wieder zum Thema Devisen äußert. Hab schon lange nicht mehr die süße Cornelia gesehen :( Melden
Hat Insolvenz angemeldet
http://www.dwdl.de/nachrichten/50030/daf_ist_insolvent_boersensender_kaempft_ums_ueberleben/