Geschrieben 9. März 201511 Jr. comment_153501 Ich habe mittlerweile meinen VPS und kann mit meinem Mac den MT4 bedienen.auf dem gleichen Real-Trading-Server habe ich zwei verschiedene Konten.Starte ich nun einen EA in einem Account, dann startet er automatisch auch in dem anderen - ist das normal oder ein Bug? Melden
Geschrieben 9. März 201511 Jr. comment_153502 Ist normalerweise nicht der Fall.Wenn Du magst schau ich es mir mal an. Entweder per Teamviewer oder direkt auf Deinem VPS. Melden
Geschrieben 9. März 201511 Jr. Autor comment_153503 Ich war schon dabei die Passwörter vrübergehend zu ändern, um dich an den VPS zu lassen,aber dann habe ich habe nochmal die Konten rausgeschmissen, den MT4 gestoppt, neu gestartet erst ein Konto hinzugefügt, den EA gestartet, das zweite Konto hinzugefügt, jetzt läufts. Vielen Dank für das Angebot Melden
Geschrieben 10. März 201511 Jr. comment_153506 Okay, prima. Selbst ist der Mann !Aber man braucht doch eh für jedes Konto eine eigene Instanz. Eventuell hattest Du die ja mit laufendem EA kopiert, so dass er in irgendeinem "versteckten" Chart noch lief. Melden
Ich habe mittlerweile meinen VPS und kann mit meinem Mac den MT4 bedienen.
auf dem gleichen Real-Trading-Server habe ich zwei verschiedene Konten.
Starte ich nun einen EA in einem Account, dann startet er automatisch auch in dem anderen - ist das normal oder ein Bug?