Vola Posted April 27, 2015 Report Posted April 27, 2015 Ich hätte gern eine leicht bedienbare Proxy Software (für Firefox oder Chrome), um das nervige GeoBlogging diverser Anbieter zu umgehen.Hat vllt. jemand ne Empfehlung ?
conglom-o Posted April 27, 2015 Report Posted April 27, 2015 Kannst Du Dein Problem näher spezifizieren?
Vola Posted April 27, 2015 Author Report Posted April 27, 2015 Kannst Du Dein Problem näher spezifizieren? Aber nur weil Du es bist Diverse Anbieter wie bspw. Youtube, Mediatheken und einige Staaten lassen den Zugriff auf Ihre Seiten nur zu, wenn die zugreifende IP aus dem jeweiligen Land kommt.Wenn ich z.B. zuhause bin, kann ich einige Dienste aus DE nicht nutzen, bin ich aber in meiner Wahlheimat habe ich das gleiche Problem mit CH.Seiten.
conglom-o Posted April 27, 2015 Report Posted April 27, 2015 Und was hat das nun mit GeoBlogging zu tun ? Ein guter Proxy kostet Geld. Nicht viel, aber die kostenlosen sind meist Mist. Empfehlung kommt noch - ein Kumpel von mir nutzt einen, um im Ausland Sky Go nutzen zu können. Wenn das geht, sollte der auch Deinen Ansprüchen genügen. 2
siscop Posted April 27, 2015 Report Posted April 27, 2015 ZenMate für FFSuch dir dann USA aus. EDIT: Viele Kiddies nutzen auch Ultrasurf. Es kommt halt darauf an was du vor hast. Grauzonensachen würde ich dann lieber mit der Zwiebel (Tor) machen. Zwiebel - Ultrasurf - ZenMate -- nach der Reihenfolge. Für youtube reicht ZenMate 2
Vola Posted April 27, 2015 Author Report Posted April 27, 2015 Und was hat das nun mit GeoBlogging zu tun ? Mann, Du bist aber wieder ganz genau. Jetzt nur für Dich;Ja, die Kreditkartenzahlung und Online Banking hatte ich nicht erwähnt.Aber dieses Problem habe ich eher nicht, da ich ja 10000 gedeckte Karten in jedem Land besitze.Und die meisten Banken eh meinem Bruder gehören.
conglom-o Posted April 27, 2015 Report Posted April 27, 2015 OkayFreedom VPN, hide.me und TunnelBear kannst Dir auch mal anschauen. 1
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now