Kennt sich einer mit dem Donchian-channel aus? Ich habe mir den Indikator von dieser Seite runtergeladen: http://www.forex-indikatoren.com/limited-donchian-channel/ Der soll ja immer das höchste Hoch und das tifste Tief aus den letzten n Perioden wiedergeben. Nur Leider funktionieren die Tiefs und Hochs manchmal nicht mehr. Ich habe den Bereich mal eingekreist damit auch jeder weiß was ich meine. Hat jemand einen Rat für mich?
Kennt sich einer mit dem Donchian-channel aus? Ich habe mir den Indikator von dieser Seite runtergeladen: http://www.forex-indikatoren.com/limited-donchian-channel/ Der soll ja immer das höchste Hoch und das tifste Tief aus den letzten n Perioden wiedergeben. Nur Leider funktionieren die Tiefs und Hochs manchmal nicht mehr. Ich habe den Bereich mal eingekreist damit auch jeder weiß was ich meine. Hat jemand einen Rat für mich?
Dok1.pdf
Bearbeitet von chimbonda