Finde ich ziemlich interessant! Wollte gerade zeichnen, aber leider wird dafür eine Depotbankverbindung in Deutschland/Österreich/Belgien(Liechtenstein benötigt. Also in IB kann ich das nicht einbuchen. Schade.
Bin gespannt wie sich das entwickelt - da ich auch ein wenig mit der Gründerszene zu tun hatte.
Zeichnung über das Webseitentool bis Mittwoch 12 Uhr möglich, 2,70 € - 3,60 €. Freitag, 17.07.2015 ist dann geplanter Handelsstart.
Hallo,
verfolgt jemand denn geplanten Börsengang der German Startups Group?
http://www.german-startups.com/
http://ir.german-startups.com/de/fuer-aktionaere/
Finde ich ziemlich interessant! Wollte gerade zeichnen, aber leider wird dafür eine Depotbankverbindung in Deutschland/Österreich/Belgien(Liechtenstein benötigt. Also in IB kann ich das nicht einbuchen. Schade.
Bin gespannt wie sich das entwickelt - da ich auch ein wenig mit der Gründerszene zu tun hatte.
Zeichnung über das Webseitentool bis Mittwoch 12 Uhr möglich, 2,70 € - 3,60 €. Freitag, 17.07.2015 ist dann geplanter Handelsstart.