bin mir nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, dass ich es einmal geschafft habe den Standard-Comment auf der linken, oberen Seite von jedem einzelnen Fenster zu entfernen (im Template einfach die Zeile "Comment=" entfernt, außerdem auch im Eigenschafts-Fenster unter Allgemein den Punkt "Objektbeschreibung anzeigen" deaktviert.
Mir persönlich reicht es, wenn im Fenstertitel steht, welches Handelsinstrument ich da sehe...
Entweder durch ein MT4-Update od. so hab ich auf einmal wieder Comments und schaffe es nicht mehr sie loszuwerden
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, dass ich es einmal geschafft habe den Standard-Comment auf der linken, oberen Seite von jedem einzelnen Fenster zu entfernen (im Template einfach die Zeile "Comment=" entfernt, außerdem auch im Eigenschafts-Fenster unter Allgemein den Punkt "Objektbeschreibung anzeigen" deaktviert.
Mir persönlich reicht es, wenn im Fenstertitel steht, welches Handelsinstrument ich da sehe...
Entweder durch ein MT4-Update od. so hab ich auf einmal wieder Comments und schaffe es nicht mehr sie loszuwerden
Habt ihr eine Idee?
vielen Dank im Voraus!
LG