ich hab bei einigen EA's gesehen, dass es möglich ist in den EA-Eigenschaften in dem Reiter "Eingaben" die Variablenbezeichnungen als Kommentar angezeigt werden und nicht als Variablenname.
Hoffe, ihr versteht was ich meine. Schaut mal dazu in den Screenshot. Z.b. die zweite Variable dort hat eigentlich den Namen "Timeframe", wird aber hier in der Eingabemaske als Kommentar "Time Frame in min(0-current..." angezeigt.
Hallo Zs,
ich hab bei einigen EA's gesehen, dass es möglich ist in den EA-Eigenschaften in dem Reiter "Eingaben" die Variablenbezeichnungen als Kommentar angezeigt werden und nicht als Variablenname.
Hoffe, ihr versteht was ich meine. Schaut mal dazu in den Screenshot. Z.b. die zweite Variable dort hat eigentlich den Namen "Timeframe", wird aber hier in der Eingabemaske als Kommentar "Time Frame in min(0-current..." angezeigt.
Kennt sich damit einer aus?
Bearbeitet von Gunner_Duck