Geschrieben 14. Juli 20178 Jr. comment_158834 Es gibt ihn noch, den investigativen Journalismus. Der vollkommen reale Börsengang eines teilweise fiktiven Unternehmens Melden
Geschrieben 16. Juli 20178 Jr. Autor comment_158839 Auch nicht schlecht https://portal.mvp.bafin.de/database/DealingsInfo/sucheForm.do?RAP=-2a088a96%3A15d4548cabb%3A-7e69 Melden
Geschrieben 28. Oktober 20178 Jr. Autor comment_159440 Wenn man schon an den ganz großen Rädern dreht, dann gleich richtig. Das deutsche Finanz-Start-up Naga will eine eigene Digitalwährung auflegen. Ein Krypto-Börsengang soll dafür 220 Millionen Dollar einwerben. Es wäre der drittgrößte ICO der Welt – der Erfolg ist alles andere als sicher. Quelle: Handelsblatt Melden
Geschrieben 31. Oktober 20178 Jr. comment_159451 Also das kann ich toppen. Ich werde den MAKO-Coin auflegen. Emissionsvolumen bei 1 Million....nicht Euro, sondern Bitcoin. Das sind über 5 Milliarden Euro! Natürlich limited edition, nicht vermehrbar und damit mit der Chance auf unbegrenzte Wertsteigerung. Der Clou: es wird die erste real besicherte Kryptowährung dieser Welt sein. Für jeden Coin wird ein reales Pendant mit eigener Seriennummer nach einer einmaligen geheim gehaltenen Mischung aus Kunststoff und Metall geprägt. Die hat man auch noch, wenn infolge eines Sonnenwind-Ionensturms ein gigantischer elektromagnetischer Impuls sämtliche elektronischen Daten und Bitcoins dieser Welt auslöscht. Die schönen Fotos von den ganzen goldenen Bitcoins, die man täglich im Internet und den Zeitungen sieht, sind ja der totale Fake. Die gibt es überhaupt nicht! Den MAKO-Coin gibt es. Und er wird noch mehr glänzen als die gefakten Bitcoins, das kann ich versprechen. Melden
Geschrieben 31. Oktober 20178 Jr. comment_159453 Also das kann ich toppen. Ich werde den MAKO-Coin auflegen. Ich bin mir sicher das würd funktionieren ;) Melden
Es gibt ihn noch, den investigativen Journalismus.
Der vollkommen reale Börsengang eines teilweise fiktiven Unternehmens