Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Neuer Markt 2.0

Featured Replies

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Wenn man schon an den ganz großen Rädern dreht, dann gleich richtig.

Das deutsche Finanz-Start-up Naga will eine eigene Digitalwährung auflegen. Ein Krypto-Börsengang soll dafür 220 Millionen Dollar einwerben. Es wäre der drittgrößte ICO der Welt – der Erfolg ist alles andere als sicher.

Quelle: Handelsblatt

Geschrieben

Also das kann ich toppen. Ich werde den MAKO-Coin auflegen. Emissionsvolumen bei 1 Million....nicht Euro, sondern Bitcoin. Das sind über 5 Milliarden Euro! Natürlich limited edition, nicht vermehrbar und damit mit der Chance auf unbegrenzte Wertsteigerung.

Der Clou: es wird die erste real besicherte Kryptowährung dieser Welt sein. Für jeden Coin wird ein reales Pendant mit eigener Seriennummer nach einer einmaligen geheim gehaltenen Mischung aus Kunststoff und Metall geprägt. Die hat man auch noch, wenn infolge eines Sonnenwind-Ionensturms ein gigantischer elektromagnetischer Impuls sämtliche elektronischen Daten und Bitcoins dieser Welt auslöscht.

Die schönen Fotos von den ganzen goldenen Bitcoins, die man täglich im Internet und den Zeitungen sieht, sind ja der totale Fake. Die gibt es überhaupt nicht! Den MAKO-Coin gibt es. Und er wird noch mehr glänzen als die gefakten Bitcoins, das kann ich versprechen. cool.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.