March 23, 20197 yr comment_160469 Ich eröffne diesen Thread einfach mal für Dinge unserer schnellen Zeit, die nicht jeder weiss, aber vllt. besser wissen sollte.Kann ja alles sein, Software, Mietrecht, Trump wird Papst Nachfolger, Heidi Klum startet neues GNTM "The Silvers", also ab 50 aufwärts, whatever...Nachahmer erwünscht Aber bitte, bitte nicht die Klum Lets go, als erster Hauptdarsteller die Top Erfindung EU https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Mit-Schweizer-Auto-ueber-Grenze--14-700-Euro-Busse-10629032 Report
March 25, 20197 yr comment_160470 Nun sag' schon: wieviel haben Dir die Ösis denn abgeknöpft? Oder haben sie gleich die ganze Karre beschlagnahmt? Report
March 25, 20197 yr Author comment_160471 Nun sag' schon: wieviel haben Dir die Ösis denn abgeknöpft? Oder haben sie gleich die ganze Karre beschlagnahmt? Passiert mir nicht, bin seit fast 10 Jahren in CH,Hatte aber durchaus in der Anfangszeit schon ernste Gespräche am Zoll.....Und der Bericht ist nicht übertrieben, ausprobieren recht sinn frei. Report
March 26, 20197 yr comment_160472 Naja, die Ösis brauchen das Geld halt dringend für ihr neues Raumfahrtprogramm. Nachdem Sternen-Södi aus dem verhassten benachbarten Bayernlande mit "Bavaria One" vorgelegt hat, wollten sich die Ösis mit einem noch ehrgeizigeren Projekt nicht lumpen lassen: sie wollen jetzt gleich zur Sonne fliegen. Aufgrund der begrenzten finanziellen Mittel muß allerdings an der Konstruktion gespart werden, deshalb wird die Raumfähre nur aus Holz gebaut. Auf die Frage eines Journalisten, ob das denn nicht zu gefährlich sei, wenn man der Sonne zu nahe käme, weil dann alles verbrennen würde, meinte der Projektleiter: "Kein Problem, wir fliegen nur bei Nacht!" Report
Ich eröffne diesen Thread einfach mal für Dinge unserer schnellen Zeit, die nicht jeder weiss, aber vllt. besser wissen sollte.
Kann ja alles sein, Software, Mietrecht, Trump wird Papst Nachfolger, Heidi Klum startet neues GNTM "The Silvers", also ab 50 aufwärts, whatever...
Nachahmer erwünscht
Aber bitte, bitte nicht die Klum 
Lets go, als erster Hauptdarsteller die Top Erfindung EU
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Mit-Schweizer-Auto-ueber-Grenze--14-700-Euro-Busse-10629032