Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tom Next - Trading Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gold kaufen ?

Ja, im Februar! shades.gif Der ist doch schon wieder so hoch. Man sollte eigentlich immer ein wenig was in Gold angelegt haben. Aber jetzt ,ich weiß nicht. Aber vielleicht schießt er weiter nach oben wenn der langersehnte Crash kommt. slow.gif

Featured Replies

  • Author

Ich habe eigentlich auf die Frage von Kleiner Broker antworten wollen! Was ist denn hier passiert?

 

Wo ist die Frage von Ihm hin....?

Ich habe eigentlich auf die Frage von Kleiner Broker antworten wollen! Was ist denn hier passiert?

 

Wo ist die Frage von Ihm hin....?

hmmmm.gifnoidea.gif

  • Author

Ja schon komisch. Obwohl ,wenn sich die Niederlande gerade damit eindecken wollen ( Crash), warum nicht wenn man die nötige Penunse hat.

 

Jedenfalls besser als Silber. Habe was , aber ohne Gewinnzuwachs.Mit dem Euro kann man sich dann wenn es rumpelt höchstens d....mocking.gif

 

Aber lassen wir das.comer2.gif

Ich habe eigentlich auf die Frage von Kleiner Broker antworten wollen! Was ist denn hier passiert?

 

Wo ist die Frage von Ihm hin....?

 

Server überlastet

Zuviel Content für 3 Tage am Stück. grin.gif

Server muss sich erstmal wieder warm laufen Howdy.gif

Huhuuu , alsoo , die Frage war ....

 

wenn sich schon jemand wirklich wirklich Gold kaufen will .... in welcher Form und wo / bei wem ? Ein lieber Verwandter will Gold sein eigen nennen und ich will

einfach nur dabei helfen , den Wunsch sich so zu erfüllen , dass sich potentieller Schaden in Grenzen hält ... nachdem dem Verwandten ein Kauf von Gold

an der Ladentheke empfohlen worden ist

 

.... spontan dachte ich an Krügerrand ( Goldmünzen ) o.ä. online , nach Vergleich , zu kaufen

 

Was denkt Ihr ?

 

Liebe Grüße

Wolfgang @ Kleinerbroker

  • Author

Also ich kaufe es nur in echt....shades.gif. bei proaurum. Man munkelt ja das der anonyme Verkauf bis auf 1000 € begrenzt werden soll. Ein Anzeichen für den baldigen Crash?

 

Unser Staat hat es nicht gerne wenn er nicht weiß wo was zuholen ist. Bei mir müssen sie aber lange suchen...ich bin eine arme Sau crazy.gif .

Ich habe Goldbarren gekauft, glücklicherweise vor mehreren Jahren, als die Feinunze noch 300 Dollar weniger kostete. In der Praxis halte ich 50 oder 100-Gramm-Barren für am besten. Nicht zu groß und vom Preis/Gold-Ratio auch akzeptabel. Im Vergleich zum Kilobarren zahlt man relativ gesehen bei 100g kaum noch was drauf im Gegensatz zu den kleineren Stückelungen von 1 bis 25 Gramm.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.