Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der gute Laune/gute News Thread

Geschrieben

Nachdem es den Anschein hat, als müssten wir uns auf das Ende der Welt vorbereiten, dachte ich mir, dass wir der aktuellen Konzentrationsdichte an Schlechte-News-Threads irgendetwas entgegen setzen müssen.

Das sei hiermit getan und auch wenn es noch eine Weile dauern könnte, bis sich die Welt - auch unter geänderten Vorzeichen - wieder in den No-Panic-Modus umschaltet, sei hiermit schon einmal eine Tür geöffnet.

Featured Replies

Geschrieben
Chuck-Norris-Witze auch zum Coronavirus

Die Zahl der Witze wächst auch zum 80. Geburtstag – aktuell kursieren sogar schon Jokes zum Coronavirus und Chuck Norris:

• Chuck Norris hat nicht Corona, sondern Corona hat Chuck Norris.
  • Warum bekommt Chuck Norris kein Coronavirus? Auch Viren haben Angst.
  • Chuck Norris hatte mal das Coronavirus. Er hat es verprügelt.
Geschrieben
Experten sagen das Chuck Norris dieses Corona Virus in sein Keller gezüchtet hat....
Das Coronavirus desinfiziert sich die Hände, nachdem es Chuck Norris zum Geburtstag gratuliert hat.shout.gifshout.gifshout.gif

Geschrieben

Die neuen Rockstars: Crashgurus. comer2.gif

Heute: Dirk Müller.

Ich warte jetzt auf die Fanartikel im Fanshop. Connie_entrance.gif

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nachdem es den Anschein hat, als müssten wir uns auf das Ende der Welt vorbereiten, dachte ich mir, dass wir der aktuellen Konzentrationsdichte an Schlechte-News-Threads irgendetwas entgegen setzen müssen.

Das sei hiermit getan und auch wenn es noch eine Weile dauern könnte, bis sich die Welt - auch unter geänderten Vorzeichen - wieder in den No-Panic-Modus umschaltet, sei hiermit schon einmal eine Tür geöffnet.

Ich nehme mal den Ball wieder auf und versuche, mein ursprünglich angedachtes Ziel noch einmal aufleben zu lassen. Nämlich einen Corona-Sad-News-Gegengewicht-Thread mit passenden Inhalten zu befüllen.

Auch wenn es nicht ganz aus dem Intro hervorging, war der tragende Gedanke, dem positiven Fallout eine Bühne zu geben, bevor uns die negativen Schlagzeilen den Boden unter den Füßen wegziehen.

Wenn man die Aktivität der beiden Themen vergleicht, sieht man, wer aktuell das Rennen macht.

Ein Profiteur der Corona-Krise stand heute vor meiner Haustür.

Paketboten benötigen nicht mehr zwingend eine Unterschrift vom Empfänger. Das werden viele der gehetzten Fahrer begrüßen und sich vermutlich wünschen, dass das auf ewig so bleiben möge.

Ob die Versicherungen das ähnlich sehen, mag ich bezweifeln. Aber das ist ein anderes Thema.

• 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.