Nachdem es den Anschein hat, als müssten wir uns auf das Ende der Welt vorbereiten, dachte ich mir, dass wir der aktuellen Konzentrationsdichte an Schlechte-News-Threads irgendetwas entgegen setzen müssen.
Das sei hiermit getan und auch wenn es noch eine Weile dauern könnte, bis sich die Welt - auch unter geänderten Vorzeichen - wieder in den No-Panic-Modus umschaltet, sei hiermit schon einmal eine Tür geöffnet.
Nachdem es den Anschein hat, als müssten wir uns auf das Ende der Welt vorbereiten, dachte ich mir, dass wir der aktuellen Konzentrationsdichte an Schlechte-News-Threads irgendetwas entgegen setzen müssen.
Das sei hiermit getan und auch wenn es noch eine Weile dauern könnte, bis sich die Welt - auch unter geänderten Vorzeichen - wieder in den No-Panic-Modus umschaltet, sei hiermit schon einmal eine Tür geöffnet.