whipsaw Posted January 26, 2024 Report Posted January 26, 2024 vor 36 Minuten schrieb oldschuren: Mir sind wieder die Herzen ausgegangen... OMG - oldschuren, mea culpa . Adressiere ich sofort noch mal bei den Admins. 2
oldschuren Posted January 26, 2024 Report Posted January 26, 2024 vor 16 Minuten schrieb whipsaw: OMG - oldschuren, mea culpa . Adressiere ich sofort noch mal bei den Admins. Eins konnte ich eben setzen, dann wieder : Vielleicht gibt es ein zeitliches Limit... 1
whipsaw Posted January 26, 2024 Author Report Posted January 26, 2024 Danke for den Screenshot - Teste bitte noch mal.
whipsaw Posted January 26, 2024 Author Report Posted January 26, 2024 vor 58 Minuten schrieb oldschuren: geht noch nicht Wirklich seltsam. Es gibt in den Gruppensettings keine Restriktionen. Sind dran.
oldschuren Posted January 26, 2024 Report Posted January 26, 2024 Bull ist ja auf dem selben Level, hat aber ein paar ReputationsPunkte mehr. Scheint bei Ihm nicht zu limitieren. 1
oldschuren Posted January 26, 2024 Report Posted January 26, 2024 BTW. meine Spannerseite in mir würde es interessieren, wer wem gelikt hat. Könnte man da was freischalten? War ja glaube ich auch in der alten Boardsoftware freigegeben. 1
whipsaw Posted January 26, 2024 Author Report Posted January 26, 2024 Also ich habe jetzt nochmal ein Setting geändert, weiß aber nicht, ob das was gebracht hat.
whipsaw Posted January 26, 2024 Author Report Posted January 26, 2024 vor 1 Minute schrieb oldschuren: Könnte man da was freischalten? War ja glaube ich auch in der alten Boardsoftware freigegeben. Geht. Kümmere mich drum. Eines aber vorweg: Wir erfüllen hier seit Jahren weder die Frauen- noch die CO2 Quote. Also mach Dir keine großen Hoffungen auf neue Bekanntschaften....
oldschuren Posted January 26, 2024 Report Posted January 26, 2024 dafür ein Haha- Smily... :) geht aber nicht über den Button... 1
whipsaw Posted January 26, 2024 Author Report Posted January 26, 2024 Boah, was für ein Act. Jetzt müsste es aber funktionieren.
oldschuren Posted January 26, 2024 Report Posted January 26, 2024 wird nicht aufgelöst, habe mich vorhin einmal ab- und wieder angemeldet. naja, ist ja keine propertäre Software... hat auch nix verändert 1
whipsaw Posted January 26, 2024 Author Report Posted January 26, 2024 vor 8 Minuten schrieb oldschuren: einmal ab- und wieder angemeldet Letzter Versuch, dann lasse ich den Admin-Bereich per Ransomware verschlüsseln -> STRG & F5 1
whipsaw Posted January 26, 2024 Author Report Posted January 26, 2024 Bin ich froh . Das Ransomware-Zeugs hätte ich mir sonst heute auch noch anlernen müssen ..... 1
oldschuren Posted January 26, 2024 Report Posted January 26, 2024 Und dann ist immer noch die Landingpage, so ein fetter Button hier zum Formum oder so wäre nicht schlecht... Anmelderestricktionen können ja später kommen Meiner Meinung nach läd die aktuelle Lösung nicht so ins Forum ein... 1
whipsaw Posted January 26, 2024 Author Report Posted January 26, 2024 immer diese Sticheleien .... Quäl mich ruhig weiter oldschuren. Ich muss mal schauen, ob ich noch was Geld zusammenkratzen kann, um die Entwickler milde zu stimmen. Und ja: Recht hast Du 1
oldschuren Posted January 26, 2024 Report Posted January 26, 2024 Billiglösung, beim Bild noch ein Text anfügen und dann hinter dem Bild den Link zum Forum als Weiterleitung hinterlegen... Wenn wir schon dabei sind ( sein sollten :), dann hinter tom-next.com auch gleich einen Refer auf tom-next.com/community hinterlegen. Irgendwo wird der unschuldige Neuzugang schon raufklicken... :) 1
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now