Geschrieben 26. Januar 20242 Jr. comment_162173 Beim Durchfegen der alten Gemäuer bin ich u.a. auch auf einen Uralt-Backlink zum aktienboard gestoßen. Bin ich blind oder existiert das in seiner ursprünglichen Form nicht mehr? Weiß da zufällig jemand mehr darüber? Melden
Geschrieben 26. Januar 20242 Jr. comment_162174 War da nicht was? Haben die nicht zu gemacht? Da habe ich nur selten rumgesucht. Die hatten doch ein umfangreiches Forum, oder? Ist aber nix mehr zu finden. Melden
Geschrieben 26. Januar 20242 Jr. Autor comment_162177 vor 8 Minuten schrieb oldschuren: Die hatten doch ein umfangreiches Forum, oder? Ja, so hatte ich das auch immer in Erinnerung. Layout ist noch das Gleiche, deshalb war es auf den ersten Blick vertraut. Das so ein Dickschiff nicht überleben konnte, ist merkwürdig. @oldschuren - Danke für den Link Melden
Geschrieben 26. Januar 20242 Jr. comment_162179 Richtig, das alte Aktienboard wurde im Rahmen eines Inhaberwechsels quasi eingestampft. Eine Reihe von ehemalig dort tätigen Moderatoren haben dann trading-stocks.de ins Leben gerufen, wobei die meisten der ursprünglichen Mods sich mittlerweile auch zurückgezogen haben. Es ist nur noch ein kärglicher Rest übrig. Melden
Geschrieben 27. Januar 20242 Jr. Autor comment_162181 Das hat mich wirklich überrascht. Hatte gestern noch ein wenig in dem Thread gelesen, den oldschuren verlinkt hatte. Aber so richtig erschließt sich mir die Aktion nicht. Eine Seite mit so vielen Interaktionen gibt man nicht so leichtfertig auf. Dann ist es ja auch so, dass die User eine gewisse Bindung zur Plattform und anderen Usern aufgebaut haben. Die müssen sich richtig vor den Kopf gestoßen gefühlt haben. Verstanden hätte ich es, wenn man es der nächsten Generation übereignet hätte, ggf. auch Partner hinzugeholt hätte, um sich besser am Markt positionieren zu können. Jetzt ist da ja garnix mehr bis auf ein bisschen Mee2 Content. Hmm.... Melden
Beim Durchfegen der alten Gemäuer bin ich u.a. auch auf einen Uralt-Backlink zum aktienboard gestoßen.
Bin ich blind oder existiert das in seiner ursprünglichen Form nicht mehr?
Weiß da zufällig jemand mehr darüber?