Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Galerie kann ich im Artikel nich aufrufen. Im alten Board gab es noch "Erweiterten Editor öffnen". Das habe ich ab und zu genutzt, glaube, um Bilder als Anhänge anzuhängen.

Jetzt kann man nur hochladen oder Bild als URL verlinken. Ist zwar umständlich aber man könnte das Bild in die Galerie hochladen, sich den Link schnappen und das hier einbinden.

• Like 2
Posted

Als wir die Forensoftware in die neue Generation überführt haben, hat die Installationsroutine sehr viele Annahmen treffen müssen.

Ich vermute, dass alle Features der Vorgänger-Generation in der neuen ebenfalls angelegt sind, möglicherweise aber deaktiviert wurden, weil das Upgradekonzept per se einem Sicherheitskonzept folgt. Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, dass die Option ausgeschalten wurde. Ich schaue mal, ob ich dahinterkomme, was hier das Problem sein könnte.

• Like 2
Posted

Haben uns die Settings der Usergruppen angeschaut.
_skilled hat keine Einschränkungen - persönliche Galerie (jetzt auch Blogs) sind freigeschalten.

Wegen der Bildqualität, dass kann nur mit der Komprimierung zusammenhängen.

@oldschuren Du hast zwei Optionen - Upload als Anhang und (nach voherigem Hochladen) in Thread einfügen.
Müssten beides bei nächster Gelegenheit mal testen. Wenn das nix bringt, würde ich einem der Entwickler bitten, die Kompression aufzuheben oder wenigstens nicht soweit runter zu skalieren. 

• Like 2

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...