Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Galeriefunktion

Featured Replies

Geschrieben

Galerie kann ich im Artikel nich aufrufen. Im alten Board gab es noch "Erweiterten Editor öffnen". Das habe ich ab und zu genutzt, glaube, um Bilder als Anhänge anzuhängen.

Jetzt kann man nur hochladen oder Bild als URL verlinken. Ist zwar umständlich aber man könnte das Bild in die Galerie hochladen, sich den Link schnappen und das hier einbinden.

Geschrieben
  • Autor

Als wir die Forensoftware in die neue Generation überführt haben, hat die Installationsroutine sehr viele Annahmen treffen müssen.

Ich vermute, dass alle Features der Vorgänger-Generation in der neuen ebenfalls angelegt sind, möglicherweise aber deaktiviert wurden, weil das Upgradekonzept per se einem Sicherheitskonzept folgt. Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, dass die Option ausgeschalten wurde. Ich schaue mal, ob ich dahinterkomme, was hier das Problem sein könnte.

Geschrieben
  • Autor

Haben uns die Settings der Usergruppen angeschaut.
_skilled hat keine Einschränkungen - persönliche Galerie (jetzt auch Blogs) sind freigeschalten.

Wegen der Bildqualität, dass kann nur mit der Komprimierung zusammenhängen.

@oldschuren Du hast zwei Optionen - Upload als Anhang und (nach voherigem Hochladen) in Thread einfügen.
Müssten beides bei nächster Gelegenheit mal testen. Wenn das nix bringt, würde ich einem der Entwickler bitten, die Kompression aufzuheben oder wenigstens nicht soweit runter zu skalieren. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.