Geschrieben 15. Mai 20251 J. comment_165288 Hallo ,kann mir jemand was Ähnliches empfehlen wie Corta...Con...? Ich war ja ursprünglich bei der Direkt Anlage Bank. Die wurde dann übernommen. Ich wollte was Neues. Aber die Kritiken, die ich gefunden habe, sind alle nicht so doll. Melden
Geschrieben 26. Mai 20251 J. comment_165372 Am 24.5.2025 um 18:08 schrieb Bull68: Cash in der Schweiz Dann wäre das noch ein Account aus Synthesis Zeiten. Ansonsten wäre der Account inzwischen noch DK migriert, denke ich. Müsstest mal schauen, welche Entity Dir die Jahrenend-Depotübersichten oder die Tax-Reports ausstellt. Melden
Hallo ,kann mir jemand was Ähnliches empfehlen wie Corta...Con...? Ich war ja ursprünglich bei der Direkt Anlage Bank. Die wurde dann übernommen. Ich wollte was Neues. Aber die Kritiken, die ich gefunden habe, sind alle nicht so doll.