conglom-o Posted May 26, 2025 Report Posted May 26, 2025 vor 11 Stunden schrieb ajkonly: Eigentlich, bräuchte man mehrere Broker alle mit 100.000 Eigensicherung. Je nachdem wieviel man an Geld hat. Ich bin halt mit meinem Broker nicht mehr zufrieden. Aber von diesen Bereichen bin ich noch meilenweit bzw Lichtjahre entfernt! Die Betonung liegt auf "GELD". Wenn Du nämlich Aktien / ETFs / Bonds o.ä. hältst fallen die nicht unter die Grenze der Einlagensicherung. Das ist Sondervermögen. Ausnahme:Du handelst auf Kredit. Die Frage ist ja weiterhin: Warum bist Du unzufrieden? Was suchst Du genau? Ich habe bspw. Konten bei ING, comdirect und Captrader (IB). Kann Dich also gerne werben, wenn was für Dich dabei ist. Dazu müsste man allerdings die genauen Anforderungen kennen und was Dich aktuell stört. 2
whipsaw Posted May 26, 2025 Report Posted May 26, 2025 Am 24.5.2025 um 18:08 schrieb Bull68: Cash in der Schweiz Dann wäre das noch ein Account aus Synthesis Zeiten. Ansonsten wäre der Account inzwischen noch DK migriert, denke ich. Müsstest mal schauen, welche Entity Dir die Jahrenend-Depotübersichten oder die Tax-Reports ausstellt. 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now