Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Ich finde es gut und wichtig, was Thomas Beutler da macht. 
Sehr amüsant fand ich seine Interviews bei der Invest. Genau mein Humor :Laie_73:

Per se ist er mit seinen Findings one Mile behind TN, aber er traut sich was. Public & Real vs. Public & Poser braucht nach meinem Dafürhalten eine größere Bühne. 

Wenn man nicht aufpasst, kanns ungemütlich werden, deswegen auch mal ein Sticky, einfach um das präsenter zu machen.
Ich muss mal drüber nachdenken, wie man hier supporten kann. Er schlägt in die Kerbe, die wir ja seit (nächstes Jahr werden es 20 Jahre) bearbeiten.

btw. Bei uns landen auch häufiger Anwaltschreiben. Muss man sich nicht verrückt machen lassen, ernstnehmen allerdings schon 

• Thanks 1
  • whipsaw changed the title to Investiert in Wissen! d'accord
  • whipsaw pinned this topic
Posted

Bin in den Stream-Comments fündig geworden.
Könnte sich hierum handeln

https://www.youtube.com/watch?v=0nkzoPm_Rcs

:JC_wanted: alte Bekannte aus der RRR-Schmiede (a/k/a R*****-Reste-Rampe). Wenns VNR oder GoVestor sind, die da mit scharfer Munition schießen, sollte die Ausgangslage für eine Abwehrstrategie nicht ganz so schlecht sein. Teufel liegt wie immer im Detail; letztlich muss man auch den Richter noch auf der Uhr haben. Die Leute verstehen die Meta-Ebene, aber wenn's tiefer geht, wirds auch da manchmal_öfters dünn.

Falls wer noch irgendwas anderes Verpixeltes finden sollte, gerne auch anonym via BoardMessenger rüberkabeln.

• Like 1
Posted

Kommando zurück, nicht bei meinen hunderten von NL vom InvestorVerlag gefunden, sondern bei FXFlat 

https://register.gotowebinar.com/register/2877158458629124876

Schon was älter.

btw. ist noch wer bei FXFlat? Irgendwo meinte ich gelesen zu haben, dass die keine Konteneröffnungen mehr machen können. Grund war irgendwas wegen der Übernahme durch T212. 

• Like 1
Posted
vor 7 Minuten schrieb whipsaw:

btw. ist noch wer bei FXFlat? Irgendwo meinte ich gelesen zu haben, dass die keine Konteneröffnungen mehr machen können. Grund war irgendwas wegen der Übernahme durch T212. 

Handle noch da...

• Like 1
Posted

Ich schaffe es selten, ein Video bis zu Ende zu schauen  - nicht wegen fehlendem Interesse oder wegen ADS, sondern schlichtweg weil nicht genug Zeit am Ende des Tages zur Verfügung steht. Manche Sachen kann ich mir nicht antun, weil das mein eh schon stark eingetrübtes Bild von den Kanonenfutter-Retailern noch weiter zerstört ...., bei anderen wiederum zwingt mich der von @Bull ferngesteuerte GoogleNewsfeed von meinem Android mir so verstörende Sachen anzuschauen wie die von Scheffen Duller :badtaste:.

Jetzt, da ich schon so vollmündig und laut nachgedacht hatte, empfiehlt es sich das eigene Ökosystem zu verlassen um sich (etwas) intensiv/er mit Leuten beschäftigen, die sonst auf der Ignore-Liste stehen, per Umweg quasi.
Und *trommelwirbel* Es tat nicht ganz so weh durchzuhalten, als ich dachte. Und ich wurde belohnt:  Key Takeaway - ich weiß jetzt, dass Elon XXL nicht der reichste Mensch der Welt ist, sondern ein *feuerwerk*  Deutscher. Phew, ein Underdog, der im Verborgenen agiert. Krass!

Ja, das ist schon mutig, so was offenzulegen. 
In Frankreich schneidet man Leuten Finger ab, für weniger - a/k/a Bitcoins: Finger weg! 

image.png

Spass beiseite: 
Das ist wirklich gute Arbeit , die der Kanal da macht. Kein Bashing, eher Fakten-Check .
Amüsant, witzig und (ich glaube) für die, die Botschaften gemacht wären, leicht verständlich & leicht verdaulich.

Ich würde vom Glauben :benedict: abfallen, wenn die gerichtliche Auseinandersetzung ein anderes Ende nimmt, als das was offensichtlich ist. 
Vielleicht ist alles auch nur Säbelrasseln und Einschüchterungstaktik.

Wenn das Gericht das falsche Signal :connie_22:an die Community sendet, dann muss ich mir vllt doch noch mal mein Robin Hood :arthur: Kleidchen aus dem Schrank holen .... :hunter:

• Like 3

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...