Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Die BILD scheint eine Rechnung mit Raab offen zu haben.
Die Berichterstattung ist BILD-typisch :JC_voodoo: sachlich und nüchtern, zwischen den Zeilen lässt sich unübersehbar hineininterpretieren, dass man die aktuelle Entwicklung  :goody: begrüßt. 

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/stefan-raab-sein-totaler-tv-absturz-682af955dce96874a8fe5c88

Ich bin kein Raab-Follower, schätze seinen Track Record sehr. Insbesondere dass er (meine 2cent) keine Starallüren hat, trotz seiner Erfolge.
Ihn jetzt demontieren zu wollen, ist die klassische Art der Schadenfreude, die man aus vielen ähnlich gelagerten Konstellationen und/oder auch dem persönlichen Umfeld kennt. 

Gut, seinen Re-Entry fand ich zu überzogen inszeniert und etwas spooky. Da hätte er wirklich irgendwas :emc2:Großes liefern müssen, wie Wasser zu Wein machen, oder über's Wasser laufen oder Twitter übernehmen. 

• Like 3
Posted

Ich glaube der Raab passt nicht mehr in unsere Zeit. Genauso wie Harald Schmidt ? Man muß sie nicht mögen....wie der Busengrabscher bei Samatha Fox 1997 von Schmidt. Aber sie sind zu politisch inkorrekt. Das geht nun gar nicht mehr in Futschland 2025 . Ich fand die 90er besser!

• Like 3
Posted
  On 5/22/2025 at 5:08 PM, ajkonly said:

der Raab passt nicht mehr in unsere Zeit

Expand  

Ich könnte noch gar nicht mal treffsicher beantworten, was in die Zeit passt.

Nimmt man die (werbetechnisch teure) Prime Time als Referenz ist diese dominiert von Trash-TV Formaten, gefühlt werden's immer mehr. Daraus schlussfolgernd könnt man zu der Erkenntnis kommen, dass die Welt Prolls favorisiert ...

Samatha Fox

Expand  

Stimmt, da war mal was :Laie_9:

• Like 3
Posted

Ich glaube der Raab passt nicht mehr in unsere Zeit. Genauso wie Harald Schmidt ?

Expand  

Wobei Raab und Schmidt ganz unterschiedliche Klassen sind. Ich schätze Raab vor allem für sein musikalisches Talent, beim Humor finde ich Schmidt dann doch ein Regal höher.

Trotzdem alles besser als der von uns gebührenfinanzierte Böhmermann...

• Like 3
Posted
  On 5/26/2025 at 7:10 AM, conglom-o said:

Trotzdem alles besser als der von uns gebührenfinanzierte Böhmermann...

Expand  

Da scheiden sich die Geister: für andere ist er der letzte kreative Freigeist! :biggrin::twiddle:

Hab noch keine der neuen Raab Shows gesehen. Hab ich was verpaßt?

Tja und mit dem Eurovision Sieg hats leider auch nicht geklappt..er sollte mal was völlig Anderes machen!? :unsure:

Der TV-Total Platz ist ja gut besetzt, der Puffpaff macht das ja ordentlich, wenn ich da mal reinschaue.

Wir bräuchten noch ein paar Quizzshows, die scheinen ja beliebt zu sein ... was man alles wissen muß. :biggrin:

• Like 2
Posted
  On 5/26/2025 at 2:41 PM, Bull68 said:

Da scheiden sich die Geister: für andere ist er der letzte kreative Freigeist! :biggrin::twiddle:

Hab noch keine der neuen Raab Shows gesehen. Hab ich was verpaßt?

Expand  

Was ist daran kreativ, andere Menschen zu beleidigen oder bloß zu stellen?

Bzgl. Raab: war okay, verpasst hast Du allerdings nichts. Vor allem die Spiele waren sehr langatmig. Da ist TV Total mit Puffi wirklich unterhaltsamer.

Normal schaue ich eh kein lineares Fernsehen, doch meine Frau lässt das gerne laufen. Und Du weißt ja: Happy wife, happy life :D!

• Like 3
Posted

Zu Bömmermann könnte ich was schreiben, aber lassen wir das . Ich habe gerade keinen Badelmantel für morgenliche Besuche von uniformierten Menschen parat. Ich denke mir meinen Teil. Das ich dafür Gebühren zahlen muß ist eine Zumutung. Auf jeden Fall ist er völlig talentfrei. Ich mag ihn nicht.

• Like 2
Posted

Also ich weiss echt nicht, was ihr gegen Böhmermann habt, wenn er diesem Spinner das Handwerk legt?

Er hatte nie eine Edge imho und wäre mal interessant zu erfahren was die Leute so mit seinen Tipps verloren haben!

Aber Aktien macht er schon sehr lange nicht mehr, denn mit BS im Net kannst Du heute viel leichter viel mehr Geld verdienen. :doubleup:

Und: irgendeiner muß ja auch den Job vom Verfassungsschutz machen, wenn die nur Akten hin und herschieben! :tongue:

• Like 3
Posted
  On 5/30/2025 at 3:37 PM, Bull68 said:

Also ich weiss echt nicht, was ihr gegen Böhmermann habt, wenn er diesem Spinner das Handwerk legt?

Expand  

Dass Problem ist, dass Böhmi keine Grenzen kennt. Spätestens wenn unschuldige Kinder bedroht werden muss es auch bei ihm doch mal Klick machen. Tut es allerdings wohl nicht...

Und um festzustellen, auf welchem Schiff Kolja mittlerweile unterwegs ist, braucht es keinen Böhmermann. Honig im Kopf würde da eher zu dem passen....

• Like 3
Posted

Mag ja alles sein, aber bisher haben alle dem Treiben im Net tatenlos zugeschaut. Er hat meines Wissens als Erster die Eier ins Wespennest zu stechen und das dürfte auch für ihn nicht ganz ungefährlich sein.

• Like 2

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...