Geschrieben 15. Juni 15. Jun comment_166324 Interessanter Gedanke. https://www.bloomberg.com/news/videos/2026-06-15/torsten-slok-shows-us-how-ai-is-eating-the-us-economy-video Melden
Geschrieben 16. Juni 16. Jun Autor comment_166342 Früher gab es ja mal das klassische 60/40 (Aktien/ Anleihen).Moderne Diversifikation heißt nun: 60 Techaktien/ 40 Techanleihen. 🫣 Melden
Interessanter Gedanke.
https://www.bloomberg.com/news/videos/2026-06-15/torsten-slok-shows-us-how-ai-is-eating-the-us-economy-video