Geschrieben 21. Juli 21. Jul comment_166564 Ich denke, die Leute sind so angenervt, dass sie im Austausch mit Unternehmen nur noch mit dusseligen KI Chatbots kommunizieren dürfen. Hier bieten sich eigentlich nur 2 Ideen an: 1. Handfeuerwaffen für die Revolution 2. Unterhaltung 🥳Charttechnisch finde ich die Las Vegas Sands sehr nett. Allerdings ist hier die Frage: Einen Tag vor den Zahlen??? 🧐 Melden
Geschrieben 28. Juli 28. Jul Autor comment_166593 Ich hab mich für Unterhaltung entschieden. Nach den Zahlen gab es hier den Entry. Aktuell würde ich einen Rücksetzer für ein höheres Tief erwarten. Mal schaun, wie das verläuft. Melden
Geschrieben 4. August 4. Aug Autor comment_166652 Gestern mit kleinem Gewinn verkauft. Möchte ein höheres Tief sehen. Melden
Ich denke, die Leute sind so angenervt, dass sie im Austausch mit Unternehmen nur noch mit dusseligen KI Chatbots kommunizieren dürfen.
Hier bieten sich eigentlich nur 2 Ideen an:
1. Handfeuerwaffen für die Revolution
2. Unterhaltung 🥳
Charttechnisch finde ich die Las Vegas Sands sehr nett. Allerdings ist hier die Frage: Einen Tag vor den Zahlen??? 🧐