Geschrieben 22. Juli 22. Jul comment_166569 Indus Hold. gefällt mir vom Sektor und vom Chart her sehr gut. Meine Aktien aus dem Bereich Gesundheit LLY, JNJ & Co habe ich in den letzten 2 Wochen verkauft. Der aktuelle Fokus: Datacenter&Apendix, Industrie und SW (sehr selektiv). Melden
Geschrieben 28. Juli 28. Jul Autor comment_166585 Indus eiert noch. Ein höheres Tief wäre schön. Würde die Pos. dort vergrößern. Melden
Geschrieben 29. Juli 29. Jul Autor comment_166596 Und schon hats schwupps gemacht. Die Rücksetzer müssten jetzt noch mal das Ausbruchslevel erreichen, für Aufstockung. Läuft erstmal. Melden
Geschrieben 31. Juli 31. Jul Autor comment_166630 Pos. bei 31,70 geschlossen. Schnell und gut gelaufen, warte auf Rücksetzer. 👍 Melden
Geschrieben Donnerstag um 07:352 Ta Autor comment_166678 Rücksetzer erfolgt. Schöner Einstieg an der Umkehrkerze (30). Gute Nachrichten geben heute noch mal Rückenwind. Melden
Indus Hold. gefällt mir vom Sektor und vom Chart her sehr gut. Meine Aktien aus dem Bereich Gesundheit LLY, JNJ & Co habe ich in den letzten 2 Wochen verkauft.
Der aktuelle Fokus: Datacenter&Apendix, Industrie und SW (sehr selektiv).