Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Flatex Trader

Geschrieben

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#EDIT: http://img402.imageshack.us/img402/8104/flatexcfdneuerauftragninf7.jpg

 

http://www.tom-next.com/community/Flatex-C...orm-t26128.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Flatex stöbert weiter in fremden Schlafzimmern ;-)

 

flatex-Trader – handeln wie die Profis!

Das Tradingtool für den aktiven Trader.

 

Handeln Sie mit den Werkzeugen der Profis!

 

Die Vorteile:

 

- Schnelle und einfache Ordererteilung direkt aus der Watchlist

- Individuelle Einstellungen von Ordergrößen, Watchlisten, Funktionsweisen und optischen Merkmalen

- Börslicher Handel und außerbörslicher Direkthandel

 

Bin echt gespannt, womit sie diesmal den Markt aufmischen

http://www.flatex.de/online-broker/Tools_id_1123_.html

Bearbeitet von whipsaw

Featured Replies

Geschrieben

LOL, eine Ankündigung mehr vom Frankenbroker

 

Vergleichbar die Ankündigung CFDs einzuführen; letztes Jahr angekündigt bis heute nichts passiert. Dabei ist ein White Label in 3 Tagen am Netz

Bis der Trader kommt fließt noch viel Wasser den Rhein runter

Geschrieben
Lohnt es sich denn, wegen der paar eingesparten Euros ein Depot aufzumachen? Ist jemand bereits Kunde dort?
Geschrieben
Lohnt es sich denn, wegen der paar eingesparten Euros ein Depot aufzumachen?

 

Nein.

 

Ist jemand bereits Kunde dort?

 

Kenne keinen, abgesehen von Förtsch, Frick, Opel, Meister.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
LOL, eine Ankündigung mehr vom Frankenbroker

 

Vergleichbar die Ankündigung CFDs einzuführen; letztes Jahr angekündigt bis heute nichts passiert. Dabei ist ein White Label in 3 Tagen am Netz

Bis der Trader kommt fließt noch viel Wasser den Rhein runter

 

Auszug aus dem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis:

 

Gebühren für CFD-Handel

Die Gebühren für den CFD-Handel entnehmen Sie bitte dem Dokument "Ergänzendes Preis- und Leistungsverzeichnis für die Teilnahme am

CFD-Handel", welches Sie unter der Rubrik "CFD" auf www.flatex.de finden.

 

https://konto.biw-bank.de/formularcenter/public/1300100.pdf

 

Wer das "Ergänzte" Preis- und Leistungsverzeichnis aufspürt, bekommt eine Belohnung.

Geschrieben
  • Autor

Der Flatex Trader ist verfügbar(Info kam soeben per Newsletter)

 

Sehr geehrte Traderin, sehr geehrter Trader,

Sie haben sich als Interessent für den flatex-Trader registrieren lassen. Jetzt endlich ist es soweit: der flatex-trader ist da!

 

Wir freuen uns sehr, Ihnen unser neues Trading-Tool präsentieren zu können. Der flatex-trader verbindet professionelles Handeln mit attraktiven Konditionen. DAS Werkzeug für den aktiven Anleger!

Bereits in der Basisversion können Sie für nur 10 Euro pro Kalendermonat Ihre eigenen individuell gestalteten Watchlisten mit Realtime-Pushkursen anlegen und direkt aus diesen heraus handeln. Verschiedene weitere Kurspakete können jederzeit einzeln hinzugebucht werden.

 

Der flatex-trader bietet das gesamte Spektrum eines vollwertigen Trading-Tools wie Xetra-Level-2-Kurse, „Abräum-Funktion“ und verschiedene Orderzusätze – um nur einige von den Highlights zu nennen. Eine Änderung oder Kündigung der Kurspakete ist selbstverständlich jederzeit zum jeweiligen Monatsende möglich.

In den kommenden Wochen wird der flatex-trader noch um weitere Features wie z.b. ein Chartmodul ergänzt werden. Wir halten Sie in unserem Newsletter auf dem Laufenden.

 

Screenshots gibt es hier:

http://www.flatex.de/xist4c/web/Tools_id_1123_.htm

 

Installationshinweise hier:

http://www.flatex.de/data/trader/flatex-tr...first_steps.pdf

Geschrieben

Wenn ich mir die Bilder Gallery ansehe, würde ich darauf tippen, dass die Software auf dem Eclipse Trader aufsetzt.

 

Eclipse Trader is an Eclipse Rich Client Platform (RCP) application focused to the building of an online stock trading system, featuring shares pricing watch, intraday and history charts with technical analysis indicators, level II/market depth view, news watching, and integrated trading. The standard Eclipse RCP plug-ins architecture allows third-party vendors to extend the functionality of the program to include custom indicators, views or access to subscription-based data feeds and order entry.

 

Features:

 

* Realtime Quotes

* Intraday Charts

* History Charts

* Technical Analisys Indicators

* Price Patterns Detection

* Financial News

* Level II (Book) Market Data

* Trading Accounts Management

* Integrated Trading

 

http://eclipsetrader.sourceforge.net/screenshot1.gif

Geschrieben
Die leuchtenden Farben würden mich auf Dauer stören. :roll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.