Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Tipp:trading-naked

ronner

Recommended Posts

wer mal Lust auf neue Ideen bzw. Strategien hat, kann vielleicht hier fündig werden (auch wenn die Seite etwas amateurhaft aussieht). http://www.trading-naked.com/Articles_and_Reprints.htm Viele der Beispiele sind aus Büchern gezogen worden, wenn ich nicht irre.

Sind alle als PDF und in Englisch.

Edited by whipsaw
Topic Description added

Viele der Beispiele sind aus Büchern gezogen worden, wenn ich nicht irre.

Sind alle als PDF und in Englisch.

:goodP:

Yoh, klasse Link! Die Webseite sollte irgendwo gepinnt werden. Ich habe in ein paar der PDFs reingeschaut. Sieht in der Tat aus, als wären Teile von Büchern eingescannt bzw. in Form von Powerpoint aufbereitet worden.

Wo gräbst du solche Perlen aus?

äh gute Frage - ich bin wohl drüber gestolpert als ich nach 123 Mustern gesucht hab. Ist mir schon oft aufgefallen, das es .com Freakyseiten gibt, die aber ganz brauchbaren Inhalt haben. Sonst ist´s eher andersrum :roll: .

ronner hat anscheinend ein Auge für Jewels ;-)

Ist mir schon oft aufgefallen, das es .com Freakyseiten gibt, die aber ganz brauchbaren Inhalt haben. Sonst ist´s eher andersrum :roll: .

Die Mehrzahl dieser Seiten sind für Suchmaschinen aufbereitet. Von Content kann selten die Rede sein, eigentlich findet man nur Schund.