Heute lief es nicht gut. Minus 6 Punkte durch ein Trade. Kein weiteren Trade, da auch die Zeit gefehlt hat.
In Kürze:
Das System muss noch überarbeitet werden. Alarme nützen nichts, wenn man nicht überzeugt, dass der Markt in die Richtung tendiert. Nur durch Marktbeobachtung bekommt man ein Gespür, wo der Markt hinläuft. Handel wird von 8 Uhr bis 11-12 Uhr fokussiert, da nur zu dieser Zeit starke Trends gebildet werden.
Empfohlene Kommentare