Dienstag 29.09.09
Manoman
Heute wieder nix gescheites rausgekommen. Diesmal gibt es auf vielfachen
Wunsch, auch mal ein Chartbild (ist bereits mein neues Setup) zu sehen. Meinen heutigen Trade habe ich auch eingezeichnet. Bin bei 5730 Short in den Markt. Markt läuft auf 5720 runter JAWOLL. Aber die Kerze wird dann doch weiter oben geschlossen. OK abwarten dachte ich mir. Doch die Markt steigt weiter bis kurzfristig auf 5732. Im Unteren Chartbild sieht man wie ein neues Signal gebildet wird. Also Trade mit Verlust geschlossen.
Nachdem Trade hätte ich eigentlich wieder einsteigen können, aber durch die Schwankungen, war ich mir nicht mehr so sicher gewesen. Wie man dann schön sieht läuft der Dax bis 11.30 Uhr runter auf 5695. Tja das wären ca. 30-35 Punkte gewesen.
Also immer zur Tradingidee stehen. Auch wenn es "Fehlsignale" gibt.
Achja hiermit revidiere ich die Aussage, das morgens starke Trends gebildet werden.
http://img98.imageshack.us/img98/8138/dax30.png
Empfohlene Kommentare