Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
So liebe Leser, wie ihr schon sicher festgestellt habt, gab es von mir eine lange Sendepause. Es lag daran, das ich den Markt nicht mehr einschätzen konnte. Der Markt ist getrieben durch Liquidität weiter nach oben gestiegen. Mehr als gedacht. Zum Glück war ich durch meine Unsicherheit nicht investiert. Ich habe in der Zeit mir den Markt nur angeschaut. Nichts ist schlimmer, wenn man nicht weiß, wie es weitergeht. Ich wusste einfach nicht ob long oder short. Jederzeit dachte ich es kommt eine gewaltige Korrektur und ich bin gerade long gegangen, weil das Signal kurz vorher auf Long umgestiegen ist oder umgekehrt. Diese plötzliche aufwärts bzw. abwärts Sprünge sind für mich nicht handelbar. Dennoch werde ich jetzt zusätzlich Fibonacci Retracments einsetzen. Und evt. auch versuchen meine Tradingidee in einem System zu programmieren um mehr Ruhe und Sicherheit zu bekommen.
Empfohlene Kommentare