Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Hatte heute nur 2 Stunden Zeit, die Trades zu überwachen, aber der EA hat sich wacker geschlagen. Nur ein Minustrade, zwei Trades wurden am Entry ausgestoppt (Trailingstopp) und 3 Trades haben die Pips gebracht. Wie immer wäre natürlich viiiel mehr drin gewesen, vor allem bei EURJPY, der ging seit Börseneröffnung bis Mittag stetig gen Norden (insgesamt 250 PIPs), hier der Chart:
Aber das weiss man immer erst hinterher...
Noch ein anderer Trade, wieder mal der USDCAD (siehe letzten Freitag): Lange Zeit lief der Kurs seitwärts und um während meiner Abwesenheit kein Risiko einzugehen, habe ich den SL auf den Entry nachgezogen. Der Trade wurde ausgestoppt und danach ging es 120 PIP in die Tiefe ohne mich
. aber ärgern nützt nix, morgen ist auch noch ein Tag.
Empfohlene Kommentare