Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

WinterWaldTrip

(0 Bewertungen)

Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Juli
      28%
      2
    • August
      0%
      0
    • September
      14%
      1
    • Oktober
      14%
      1
    • November
      0%
      0
    • Dezember
      14%
      1
    • nicht in 2007
      28%
      2

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Habe letztens einen Waldtrip gemacht und mit meinem Nokia N86 ein paar Fotos gemacht. Bin nicht so richtig zufrieden mit der Qualität. Hat zwar eine 8 MegaPixel-Kamera, finde die Bilder aber nicht so toll. Erst mal durch Paint.Net (aufgebortes Paint >> Grafikprogram) gejagt. Hat schon etwas gebracht, wie ich finde...

 

WinterWaldTrip

10 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Geschrieben

passt doch :-)

 

btw. verschieben tun wir die Bilder später in die Membergallery. Geht im Moment nicht so wie es soll :laie70b:

tinozi

*_skilled

Geschrieben

Hey, da sind sie ja schon, die versprochenen Bilder. Sieht doch gut aus! :claphands:

Sind das deine Fußspuren in Bild VI?

 

proudroses

*_skilled

Geschrieben

Wow... bitte noch mehr Schneefotos. Kaum zu glauben, was bei euch so los ist. :laughingsnowman:

oldschuren

*_skilled

Geschrieben

Sind das deine Fußspuren in Bild VI?

Die sind von einem Pferd. Da hat es sich einer einfach gemacht... ;-)

Vola

*_skilled

Geschrieben

Tolle Motive !

Hättest du Lust mal ein Foto vorher / Nachher hochzuladen ?

8 Megapixel sind ja schon viel, daher würde mich interessieren wie die Bilder urspünglich vom Handy aussahen...

oldschuren

*_skilled

Geschrieben

Hi vola,

ich hab zwei Motive hochgeladen. Zu finden hier Hab nur die Auflösung auf 1200x1600 geändert...

 

Finde die Qualität nicht so toll. Die Farben sind im Urzustand auch nicht besonders lebendig... Vielleicht bin ich aber auch nur etwas übermäcklig... :mosking:

Vola

*_skilled

Geschrieben

Naja du hast schon recht nach der Bearbeitung sehen die Bilder wirklich lebendiger aus.

Danke fürs einstellen, vorher/ Nachher.

Mir zeigt das wieder das die Megapixel nicht alles sind, es hat schon sehr viel mit dem Objektiv zu tun.

Ich habe noch eine alte Olympus E20, eine der ersten Profi Digitalkameras, die macht heute noch Bilder, einfach sagenhaft, aber halt unhandlich...

Beim nächsten Handy werde ich den Verkäufer mit Test Fotos zum Wahnsinn treiben :radial:

 

tinozi

*_skilled

Geschrieben

Finde die Qualität nicht so toll. Die Farben sind im Urzustand auch nicht besonders lebendig... Vielleicht bin ich aber auch nur etwas übermäcklig...

Bei dem Feldfoto könnte man noch mehr rausholen, wenn man nicht das gesamte Bild aufhellt sondern nur den unteren Teil mit dem Schnee und dann nur noch die Farben korrigiert. Geht das mit Paint.net? Kenne das Programm nicht...

http://fx.tinozi.de/gallery_os_opti.jpg

oldschuren

*_skilled

Geschrieben

Man, tinozi, das ist ja geil. Muß mir doch noch die von dir vorgestellten Programme ansehen... :) Mit Paint.net hab ich alles mal durchgeklickt. War aber nicht richtig zufrieden mit der Qualität.
Gast
Kommentar schreiben...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.