Di., 30.03.2010 / +1,14%
8:40 Uhr: Der Euro steigt weiter (momentan bei 1,3530) und hat sich jetzt endlich von der 1,35 abgesetzt. Aber wie weit geht es? Bei 1,3570 ist der nächste Widerstand. Zu wenig für mich, um einzusteigen, hier beobachte ich erst mal.
Dafür bin ich beim EUR/JPY per sell-stopp positioniert. Hier wurde heute morgen die 125-er Marke angetestet und überschritten. Bullenfalle? Der GAP von gestern wurde noch nicht wieder geschlossen. Sollte der Kurs wieder unter diese Marke fallen, bin ich short bis 124,20 drin.
10:00 Uhr: So, ich bin short drin im EUR/JPY.
10:30 Uhr: 40 PIPs im Gewinn, ich nehme den Trade aus dem Risiko (SL auf Entry)
Update 13:40: Der Trade ist immer noch im Markt, aber tingelt +-10 PIPs kurz vorm Stopp. Ich rechne damit, ausgestoppt zu werden und ärgere mich jetzt schon, nicht bei 40 PIPs ausgestiegen zu sein. aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder?
15:17 Uhr: wie erwartet, ausgestoppt mit +-0, ich warte die News u 16 Uhr ab, bevor ich mich für einen erneuten Einstieg entscheide.
15:58 Uhr: erneuter Einstieg short bei 124,90
Update 17:00 Uhr: Jetzt habe ich doch glatt den EURUSD vergessen. Mit Unterschreiten der 1,3435 wäre ich gern short dabei gewesen
Vielleicht kommt er noch mal zurück, dann nutze ich die 2. Chance zum shorten.
EURJPY ist momentan mit 30 PIPs vorn, ich stelle den SL wieder auf Einstand und schließe notfalls noch vor dem Target...
17:14 Uhr: Trade geschlossen mit 41 PIPs Gewinn. Hier scheint der Kurs erstmal verweilen zu wollen.
Ich mach jetzt mal was ganz verrücktes: Ich beende mein Traden für heute.
Empfohlene Kommentare