Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Vola's Blog

  • entries
    37
  • comments
    211
  • views
    102,174

Ein und Ausstieg eines Bo....


Vola

2,214 views

Der Link führt zu einem echt talentierten Bo..., grade was den Bereich des Ein und Austiegs angeht...

Bei dummen Trades aus Langeweile und sinnlosem Aktionismus erkenne ich mich selbst Ab und An in diesem Video, glücklicherweise nicht mehr allzu häufig...

 

Nicht wundern, der Link ist schon richtig :wub:

ic.arrow.right.png Ein und Ausstieg

40 Sekunden, eventuelle Werbung wegklicken

 

Habe mal deutsche Videos zu Metatrader Trader Know How entdeckt, das ist aber keine Werbung für diesen Broker

keine Ahnung wie dieser als solcher ist, soll nur ein Hinweis auf die Videos sein.

ic.arrow.right.png Metatrader Videos

7 Comments


Recommended Comments

LOL, ich hab "Trader" statt "Boxer" gelesen weil das mehr zu EIn- und Ausstiegen gepasst hat und wunder mich dann, wieso das Video mit traden nix zu tun hat :hrhrhrhr:

Ich glaub ich sollte aufhören mit lernen und jetzt ins Bette gehen. Ich lese schon Sachen die nirgendwo stehen.

Link to comment

Naja um die Uhrzeit nach einem langen Tag wird das lernen auch nicht mehr so gut klappen...

 

Habe das mit dem Ein und Ausstieg extra so formuliert, weil das irgendwie interessanter ist und der Boxer ja echt witzig ist, grade wenn man bei einem Minustrade aussteigt und der Markt dann dreht....

Gut N8

Link to comment

War das Pausengirl verhindert und er die Vertretung? Das kann doch unmöglich ein echter Boxer sein, oder? Sehr schön...

 

Die Videos zum MT sind doch in englisch? Oder habe ich nur zufällig so eins erwischt? Schön ist auch das Deutsch auf der Webseite, erinnert mich an manche Bedienungsanleitung :hrhrhrhr:

Danke für die Links Vola

Link to comment

@Tinozi

 

Puh,

hab mir die Videos nicht angesehen, kenne das alles, aber ich dachte aufgrund der deutschen Beschreibung wären diese dann auch in Deutsch...

Dann war das wohl ein Aufmerksamkeitsfehler meinerseits, sorry..

Link to comment

Der arme Kerl..., war mit Sicherheit sein 1. Fight. Man sieht ganz deutlich, dass es sich hier um Amatuerboxen handelt. Und ich moechte ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber manchmal nimmt die Aufregung dann doch wohl Ueberhand :hrhrhrhr:

 

Andererseits haette der Trainer ja auch mal die Seile aufhalten koennen, ist eigentlich ueblich...

Link to comment

@ vola, finde ich nicht schlimm, wenn Videos in englisch sind, solange dabei auch gezeigt wird, was gemeint ist, verstehe sogar ich das :grandpa: Auf jeden Fall ne große Sammlung, mal sehen, vielleicht finde ich ja noch ein paar mir unbekannte Tricks?

 

@ rosi: Wahrscheinlich war der Trainer auch Amateur... :laugh:

Link to comment
×
×
  • Create New...