Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Christian Wulff ist der schwarz-gelbe Kandidat für Bellevue

(0 Bewertungen)
Dabei ist auch Wulff in der letzten Zeit in die Kritik geraten. Im Februar sorgte der Internetauftritt seiner Regierung für Ärger, weil dort die Ehefrau von Wulff vorgestellt wurde – einschließlich ihrer PR-Tätigkeit für Continental und Rossmann.

 

Die Opposition warf Wulff daraufhin vor, Reklame für Wirtschaftsunternehmen auf der Seite der Regierung zu betreiben. Die Seite ist nach wie vor online.

(4.6.2010; 00:55 Uhr)

 

linked.gif

 

bettina_wulff.jpg

2 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Geschrieben

Es wird wohl nicht einen einzigen potenziellen Bundespräsidenten geben, dessen Weste absolut rein ist. Das ist unmöglich. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der nicht schon irgendwas verbockt hat (einschließlich mir) was man irgendwann vorwerfen kann.

 

Welchen Kandidaten würdest du denn vorschlagen?

 

Ich halte von allen nicht so wirklich was. Es sollte einer außerhalb der Politik sein finde ich, aber die sind ja zu "unbequem". Ich finds schade, was die mit von der Leyen gemacht haben.

Geschrieben

gut, Uschi von der Leyen wäre überhaupt nicht mein Fall gewesen, die Internetsperren und das unselige verkorkste komplizierte Elterngeld sowie ihre teils ruppige Art (vor langer Zeit mal einen Bericht gesehen, wo sie Journalisten keinen Zutritt gewährt hat) und vor allem das Hochjubeln einer steigenden Geburtenrate, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht berechnet werden konnte, haben mich an ihr zweifeln lassen.

 

Den Wulff finde ich von der Art gar nicht so schlecht, aber ich kenne ihn praktisch gar nicht näher.

Gast
Kommentar schreiben...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.