Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

First Stop: sydney

(0 Bewertungen)

Ok, zugegeben, eigentlich der 4. Stop (nach venedig, Dubai und Bangkok)

 

Internet auf Zeit ist irgendwie ungewohnt (und teuer) deswegen nur kurzes Lebenszeichen. Mich gibs noch, wurde weder gefressen noch abgestuerzt ;). Sydney ist toll, Couchsurfing funkt wunderbar und unseren ersten WWOOF host haben wir auch schon (inkl. Pizzaofen!).

 

Anbei ein paar Bilder, wenn ich mal mehr Zeit hab schau ich mir das mit der Gallerie an, derweil @whipsaw bitte ggf einfach verschieben.

 

lg vom anderen Ende der Welt

Mythos

 

PS sorry wenn ich derzeit nicht oder nur sehr eingeschraenkt auf Kommentare /PMs reagieren kann, aber ihr wisst ja, das teure Internet vs. 1 Jahr rumreisen ;)

8 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Geschrieben

PS sorry wenn ich derzeit nicht oder nur sehr eingeschraenkt auf Kommentare /PMs reagieren kann, aber ihr wisst ja, das teure Internet vs. 1 Jahr rumreisen ;)

 

Ich frage den Chef mal,ob er Dir die Telefonkosten nicht sponsoren mag.

 

Gute Reise Mythos und Thx für die Shots! :king:

Geschrieben

Schön zu wissen, dass Ihr da drüben gut angekommen seid! :king:

 

Danke für die Bilder Mythos! Ist ja eine gigantische Auflösung und Top Qualität. Klasse! Gerne mehr davon sofern es die Internetverbindung zulässt.

 

Freue mich bald wieder von Euch zu hören.

 

Liebe Grüße

whipsaw

 

 

PS: Die Bilder im Blog passen.

Geschrieben

ist also die erste Woche schon um und Mythos lebt :gum:

 

Danke für die Pics - schönen Gruß an die Aussies :wink:

Geschrieben

Langsam fange ich die Features der neuen Forensoftware richtig an zu mögen :wub:

 

*Ein Mythos in Bewegung*

Habe eine Benachrichtigung zur Standortänderung erhalten. Leider kann ich die Membermap nicht aufrufen, da O2 Wireless in FFM seit zwei Tagen bockig ist.

 

Viele Grüße nach Australien!

Geschrieben

er ist jetzt bei Adelaide - quasi hat er den Südzipfel Australiens einmal umrundet und ist jetzt auf gleicher Höhe wie vorher in Sydney - nur eben an der gegenüberliegenden Küste :grins-: Man könnte auch waagerecht ein Lineal anlegen :laugh:

 

Hilft das erstmal ?

Geschrieben

Ich frage den Chef mal,ob er Dir die Telefonkosten nicht sponsoren mag.

 

zugegeben, wir sind scheinbar die einzigen backpacker ohne eigenes netbook und es waer jetzt auch nicht sooo extrem teuer, aber wir sind ja nicht nach Australien gekommen um Internet zu surfen. Sobald man als Internet Junkie die Gelegenheit hat, nutzt man sie, und dann ist nix mehr mit neuen Bekanntschaften schliessen und drauszen rumlaufen... aber genau deswegen sind wir ja da. Ohne eigenes web hat man zumindest ein bissl mehr Motivation/Grund den inneren Schweinehund gassi zu fuehren ;)

 

er ist jetzt bei Adelaide - quasi hat er den Südzipfel Australiens einmal umrundet und ist jetzt auf gleicher Höhe wie vorher in Sydney - nur eben an der gegenüberliegenden Küste Man könnte auch waagerecht ein Lineal anlegen

jein, 1. wir sind suedlich von Adelaide in Aldinga Beach. In Australien sagt man dazu "a bit out of town" in Europa wuerden wir sagen "scheiss weit weg". Von Adelaide faehrt man 1 Stunde mit dem Zug und dann nochmal 45 min mit dem Bus bis hierher... Die Dimensionen sind einfach ein bissl anders ;)

Geschrieben

Moin Mythos,

 

schön von Euch zu hören und gut zu wissen, dass auch draussen auf dem "Land" das Mobilfunknetz intakt ist.

Welches Ziel steht denn als Nächstes auf Eurer Reise an? Und wichtig - wie lange reicht das Keingeld für einDach überm Kopf noch.

 

Viele Grüße

whipsaw

Geschrieben

schön von Euch zu hören und gut zu wissen, dass auch draussen auf dem "Land" das Mobilfunknetz intakt ist.

Welches Ziel steht denn als Nächstes auf Eurer Reise an? Und wichtig - wie lange reicht das Keingeld für einDach überm Kopf noch.

 

sorry, gerade erst den Kommentar gesehen. Also:

Aktuell wie gesagt in Perth, morgen Nachmittag (bei mir ist jetzt halb 12 Mittag) gehts 200 km suedlich zur ersten Farm. Da wir bis jetzt ueberall Couchhosts gefunden haben, war das Dach ueberm Kopf gratis, und beim wwoofen kriegst auch essen und unterkunft. Auto war auch guenstig also wenns so weitergeht bleib ich noch einige Zeit hier unten (vielleicht sogar ueber ein Jahr, aber mal sehen).

 

lg

Gast
Kommentar schreiben...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.